Zitat von Malinda: und "Mädchen" ist keine Altersfrage.
das ist richtig, aber ich war noch nie so und bin es auch heut nicht.
ich hasse rosa und pink
oder eben so typischen mädelskram... ich trinke keinen sekt... mag kein bling bling... kein schnörkelzeuch... oder irgendwas "süüüßes" uuaaah, nee, das ist alles nicht meins!
ich bin zwar "weiblich" möche ich sagen, aber eben nicht "mädchen".
falls man das so sagen kann...
Zitat: Trägst du auch gerne Rockabilly-Accessoires ? ich mag Gürtel und Schleifen.Ich finde zu schwarz muss immer eine auffällige Farbe dazu, zB rot, ganz schwarz wär mir too much und düster, aber ich weiss, es ist mehr als Mode. Holst du dir victorianische Blusen in Gothic-Spezial-Shops ?
hm, ich trage generell nicht so gern accessoires...
gürtel ja, aber das war´s dann schon fast.
schmuck mag ich auch nicht so gern, aber ich trage IMMER goldene ohrringe, gern groß, gern kreolen, aber sonst nichts. allerdings hatte ich neulich seit jaaaaahren mal wieder lust auf kette und habe mir jetzt eine kleine, golde, 3reihige geholt.
joa, ich kaufe gern in gothicshops, oder manche marken, die ich beorzuge, haben dann auch ein bisschen was in die richtung... mein traum wäre echt mal so ein richtiges viktorianisches outfit! mit wallewalle-kleid, korsett, jacke, hütchen, so alles eben.. damit würde ich auch rausgehen, hätte ich kein problem mit
aber woher nehmen? wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein sowas... und selber nähen kann ich leider nicht