17

Wieso kein Jolifin?

"

Gelnägel

" Jazz88, 14.12.2013 16:01.

Jazz88

12
3
Hallo ihr lieben,

ich bin eher die stille Mitleserin und bin schon seit längerem am überlegen mir Gelnägel selbst zu machen (entscheidung steht noch nicht) Ich suche gute Gele für den Anfang, sie sollten nicht zu teuer sein falls ich gar kein Talent habe Jetzt lese ich hier immer wieder kein Jolifin. Warum den? ist das wirklich so schlecht?

Liebe Grüße

14.12.2013 16:01 • #1

Cathan

Cathan

282
21
2
2
Die Gele von Jolifin sind nicht schlecht, es gibt aber bessere Gele für weniger Geld.

14.12.2013 16:13 • #2

Hallo Jazz88,

Wieso kein Jolifin?

x 3#3

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
also man kann bestimmt nicht alle Produkte von Jolifin in einen Topf schmeißen, aber die meisten Modellagegele lassen halt zu wünschen übrig :roll:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch leider nicht.. also wenn du mit nicht ganz so teuren Gelen anfangen willst, dann empfehle ich dir auf keinen Fall Jolifin
:D

14.12.2013 16:13 • x 1 #3

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht... Die Gele von Nailexpert zum Beispiel sind besser und günstiger auch noch (15 ml Aufbau z. Bsp. 8,95 + 4,50 Versand und das günstigste Jolifin 9,90 + 6,90 Versand...)

14.12.2013 16:18 • #4

Jazz88

12
3
Achso ok, die Preise hab ich noch nicht verglichen :lol:

14.12.2013 17:29 • #5

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ist einmal das Preis-Leistungs-Ding...
Dazu raten sie Dir immer zu noch einen anderen Gel falls du Probleme hast.
War bei mir so, ich hatte x Gele zum Schluss, aber das ich die Unschichtbare Nagelhaut nicht ausreichend endferne,
lernte ich wo anderes.
Ich war in einen ihrer Shobs und beim Kundenservis.

Dann haben sie halt ihre super Sonderangebote , doch durch das Porto und die Verpackung, ist das dann kein Schnapper mehr.

Es gibt definitiv Auskumpfts- und Beratungs- freudigere Shops im Vergleich und als Anfänger finde ich das nicht unwichtig.

Ich finde persönlich die Starter Sets von RM nicht schlecht, aber du musst kucken!
und wenn du hier viel gelesen hast weisst du ja welche Tools du definitiv brauchst. :mrgreen: :roll: :mrgreen:

14.12.2013 18:28 • x 1 #6

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Also fürs erste bin ich mit Jolifin zufrieden auch mit der Haftung und haltbarkeit. Aber klar man muss halt ausprobieren welches einem am besten liegt sowohl Preislich aus auch von der Haltbarkeit. aber das sind denk ich sachen die man mit der Zeit rausbekommt und eben noch nicht beim ersten mal.

16.12.2013 19:32 • x 1 #7

seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
also ich hab mir damals als ich anfing von jolifin
30ml 1 phasengel und wellnessgel proben geholt anfangs war ich auch zufrieden aber mit der zeit habe ich lifting bekommen trotz gründlicher nn vorbereitung und der preis ist echt zuhoch nur damals hab ich noch nich so viel darüber gewusst wie jetzt

16.12.2013 19:35 • #8

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Eben drum gehts ja man kann am Anfang noch nich alles wissen. Ich sag mal einfach starten udnd dann lernt man und macht seine erfahrungen. Ich hab bisher noch keine Liftings. Ob die kommen keine ahnung ich wollt aber eh mal alles mögliche durch probieren um zusehn was fü mich und meinen Nägel sowie Geldbeutel das effiktivste ist und das kommt eben mit der zeit. Zum Thema versand stimm ich zu immer 6,90 egal ob du 10 riesedosen oder 1 kleine dose Gel orderst ..... aber dafür gibts dann halt auch mal rabattgutscheine oder schnäppchen. Farbgel für 1,90 hat ich sonst noch nirgends gesehn

16.12.2013 19:50 • x 1 #9

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Nah wenn du für ein Gel 1,90 plus 6,90 zahlst ist das auch kein Schnäpchen.
Andere Shops haben auch Gele die dann Knaller/Hammer/sonstwas der Woche/des Monats heissen und du auch mit 1,90 dabei bist.
Ich kauf wenn dann eher mehr auf einmal dafür seltener, aber das ist eine persönliche Sache wie das kaufverhalten ist.
Ich jedens Falls will dir Jolifin nicht ausreden, wenn du gut damit klar kommst. :daumen: Dann freu ich mich für Dich. :mrgreen:
Nur meine Erfahrung waren komplett (Service, Produkte, Beratung vor Ort u.s.w.) negativ leider.

16.12.2013 21:46 • #10

LostGirl

LostGirl

244
15
1
nee das ist klar das rentiert sich halt erst bei Großbestellung aber auch sost wenn ich für nen Farbgel 6 Euro zahlen zahl ich ja mindesten 4,90 versnad also auch kein schnäppchen Versand killt halt ne menge aner wenn man eben mehr als ein-zwei sachen bestellt nicht sooo schlimm.
Ja momentan binich sehr zufrieden, ich binhalt auch da gebliebn weil ich es von meinen Nageldesignern davor kannte und es recht okay war. Hatte ja nen Odysee der Nageltanten hier hinter mir mit viel schrecken. Und klar werd ich auch andere Gele probieren so istdas nicht. Zu verschenken hab ich auch nichts. Ich will nur sagen das solange ich etwas kenne und zurecht komme auch das bekannte bestellen werde, rumtesten tut man eh viel als Anfänger aber man mus halt auch erst mal anfangen und dkann nicht erwarten das alles sofort perfekt klappt und jeder muss auch eben gucken mit welchen Gel er zurecht kommt. Ich hatt z.b. mal mit Gel von Emi ins Klo gegriffen das hielt bei mir gar nicht. Meine damalige Nageldesingerin war am ende... überall woanders gingss gut nur nicht an meinen Nägeln.

16.12.2013 22:04 • #11

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab auch mal mit Jolifin angefangen. Wenn ich das Forum schon vorher gekannt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Ich finde Jolifin viel zu teuer und die Farbgele sind qualitativ nicht so der Bringer. Wenn man das z.B. mal mit Nailcreator vergleicht, dann komm ich mit den Farben von denen dreimal so weit, weil sie viel stärker pigmentiert sind und so hauchdünn verarbeiten lassen - das geht mit Jolifin nicht.

Mich stört auch, dass in den Videos von denen eben sowas wie unsichtbare Nagelhaut nicht erwähnt wird (ist aber bei vielen Shops so).

Ich habe immer noch einzelne Gele, die ich von denen verwende (Fiberglasgel und Mattversiegler) und ich bin mit denen auch zufrieden, ist also nicht alles grundsätzlich minderwertig oder so.

17.12.2013 08:16 • #12

QueenBella

174
6
9
Ja ich hab nen Shop hier und muss dann nicht mal bestellen, tue es aber trotzdem lieber, da ich es auch nicht so mag.
Vor allem kosten halt andere Utensilien die man so braucht viel....der Dehydrator irgendwie 10 Euro da bin ich bei manchen Shops mit Versand nicht mal dran.

Das Fiberglasgel von denen fand ich auch toll da gibts aber auch günstigere Alternativen und einfach weil ich dort nicht mehr einkaufen möchte.

Da gehts nur ums Verkaufen nicht um die Liebe zum Nägel machen und das finde ich spürt man da deutlich auch im Laden wollen sie einem immer noch was andrehen.
Gehe ich in andere Stores fühle ich mich aufgehobener.

17.12.2013 08:33 • #13

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von QueenBella:
Vor allem kosten halt andere Utensilien die man so braucht viel....der Dehydrator irgendwie 10 Euro da bin ich bei manchen Shops mit Versand.

Dehydrator kannst du dir auch in der apotheke mischen lassen, aceton umd 99%iger isoprophylalkohol im verhältnis 1:1, pder bei onlinehut kaufen, da ist es noch günstiger als in der apo!

17.12.2013 08:40 • #14

Melli25

212
10
1
oder Bei Ebay einen 5 Liter kanister 99% igen Isopropanol kaufen für 17€ inkl. Versand. Wird ja zu 70% igem gemischt, damit kommste echt ewig aus.

LG

17.12.2013 14:26 • #15

Hallo Jazz88,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag