17

Wieso kein Jolifin?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ja, versuch mal den Newsletter los zuwerden. :D
Ist Gott sei Dank ja nur Daten Mühl und kein riesen Haufen von Papier Mühl. :D

10.02.2014 11:16 • #76

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Oha, Gott sei Dank hab ich den nicht auch noch :lol:

Ich lass da meinen Freund mal ran, der kriegt das bestimmt hin und ich bin da raus :lol:

11.02.2014 02:42 • #77

Hallo Jazz88,

Wieso kein Jolifin?

x 3#3

marshmallow87

5
1
Mich hat jetzt auch die ganze Zeit die Frage beschäftigt welches Starterset und Jolifin ja oder nein. Ich hab mich dann für Jolifin entschieden da das Starterset am günstigen war weil es 15€ Rabatt gab und da ich noch gar nicht weiß ob ich überhaupt Talent habe und es über ein paar Versuche hinausgehen wird wollte ich es einfach günstig halten. Sollte ich dabei bleiben würde ich langfristig zu einer anderen Marke wechseln weil mir beim Vergleichen schon aufgefallen ist, dass Jolifin normalerweise um einiges teurer ist und es scheinbar nicht die beste Qualität ist. Aber wie gesagt zum Probieren jetzt erst mal Jolifin.

23.02.2014 15:14 • #78

ramwale

2294
84
94
20
@marschmellow.. die gele sind ok. Preis Leistung stimmen aber garnicht. Ich hatte es damals auch. Kein make up gel, haftgel und pro puscher dabei. Man muss drauf zahlen. Nail expert hat ein set wo alles dabei ist. Und es sind 15 ml tiegel. Die von jolefin haben nur fünf ml und die sind schnell leer. Die meisten die jolefin hatten haben die gele mit anderen ersetzt. Ich hab auch das future gel. Glànzt bombe, und das fieberglas aus der welnesskollektion ist auch toll. Aber es ist eben teurer und es gibt besserer gele für das geld. Ich kam mit den Produkten gut zurecht und konnte die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nded kann ich auch nur abraten. Die vylet serie und studioline bieten make up an welches deckend sein soll. Sind sie nicht. Die tiegel laufen ständig aus. Hatte ich nur bei der firma.
Wir haben hier eine forum userin die hat ein shop. Svenjas nail shop. Die sind auch günstig und lassen sich gut verarbeiten. :wink:

lg, mona

24.02.2014 07:06 • #79

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das mit den Tiegeln die auslaufen kannst du auch bei Jolifin haben,... leider.
Ich kam nicht gut klar mit den Gelen.
Svenja ist aber echt ein guter Rat, denn besonders das Aufbaugel ist Anfänger geeignet.
:D

24.02.2014 16:49 • #80

miri2009

5
1
Hallo!

Ich habe bisher nur mit Jolifin-Gelen gearbeitet (außer Farbgele) und war immer zufrieden. Ich kaufe sie einfach immer, wenn sie im Angebot sind, dann finde ich passt das. Als neuste Probe habe ich gerade die Selexgele und bin davon wirklich begeistert. Der Aufbau bleibt, wo er hin soll und das ist gerade bei mir als ungelernt wichtig. ;-)

24.02.2014 21:10 • #81

helruna

helruna

1645
59
59
479
miri, mußt echt mal svenjas gele testen, lohnt sich preislich und du wirst den unterschied merken. ich bin mir sicher.

24.02.2014 22:53 • #82

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Definitiv Svenjas Gele sind für den Preis und auch ohne das man den Preis mit einbezieht echt supi.
Oder die von RM Gele die sind auch preislich interesanter als Jolifin und Anfänger tauglich.

27.02.2014 12:58 • #83

ogiuli

5
1
Ich benutze hauptsächlich Nail-Expert und auch ein paar Gele von Online-Hut z.B. das Fiberglasgel als Haftschicht. Bin sehr zufrieden damit und das PLV stimmt über ein, sehr preiswert.

12.06.2014 10:46 • #84

Hallo Jazz88,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag