Zitat von sunnymarie32:ich hab immer nicht so viel Geld über, das ich gleich ne Menge kaufe, daher mag ich keine Shops mit Mindestbestellwert oder teurem Versand - ich such gern bei Ebay nach meinem Nagelkram und hab da schon einiges günstig ergattert, was ich sonst nicht kaufen würde oder könnte, aber ich hab auch ein paar wenige Shops, bei denen ich gern mehr Geld ausgebe, wenn ichs mal über hab, weil mich da einfach die Qualität überzeugt und Jolifin gehört für mich zumindest nicht dazu - find ich da wirklich mal was, was ich haben will, guck ich ob das jemand bei Ebay verkauft oder ich mach bei ner SB mit weil mir für das wenige der Versand dann zu teuer ist
Ich hab immer gesammelt bist ich da bestellt habe. ich hatte da ja auch noch keine Ahnung, doch sah ich nicht ein, ein drittel für den Versand zu bezahlen. Daher bin ich in die Konsumfalle gerannt. Selber Schuld! Aber als ich wegen einen Fehlerhaften Produkt noch so abgeschmettert wurde, war für mich klar die bekommen mein Geld nicht mehr, auch nicht für die drei Dinge die bei denen gut sind. Hab halt auch nichts zu verschenken und wenn ich mir dann was Lebens unwichtiges (dazu gehört nun mal Nagelkram) kaufe, dann will ich nicht noch dazu unnett behandelt werden. Und trotz noch einiger Hin und Her Geschichten mit anderen Shops, wurde ich nicht noch mal so behandelt.
@ lostgitl: Das war nun mal so, und ich werde meine Meinung zu dem Shop und seiner Art nicht ändern , nur weil sie nicht mit jeden so umgehen.
Ich glaub durch die Anzahl an Werbung und die Präsenz am Markt, ist das Ziel auch nicht Kunden zu binden sonder Neukunden werben. Was ja auch O.K ist!
Angebot und Nachfrage regeln nicht nur den Preis sondern auch das Angebot.
Wer mit denen Glücklich ist super, alle anderen sind halt auf kurz oder lang wo anderes Käufer.
@ Lostgirl die Gruppe an Einzelschicksalen ist bei denen echt nicht klein, vielleicht sollte man in den Fall von Schicksalen sprechen. Aber das ist auch so gewollt, denn jeder Shop schult seine Angestellt selber und legt entweder auf Zufriedenheit oder auf Absatz wert, das ist auch in anderen Bereichen des Konsums so. Wer weder auf Qualität noch auf Service wert legt, aber eine nette web -seite mag und eine mega große Auswahl fühlt sich da ja auch wohl und ist zufrieden.
27.12.2013 10:23 •