17

Wieso kein Jolifin?

QueenBella

174
6
9
Ich weiß danke... es war nur als Beispiel gedacht.
Als meiner mal ausgekippt ist wollte ich neuen besorgen war da im Store und war überrascht das es so teuer ist.

Jetzt benutze ich gar keinen mehr, bei mir hält es so.

17.12.2013 14:43 • #16

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von QueenBella:
l....der Dehydrator irgendwie 10 Euro da bin ich bei manchen Shops mit Versand nicht mal dran.
und denn kannst du dir in der Apoteke Liter weise anmischen lassen
Da gehts nur ums Verkaufen nicht um die Liebe zum Nägel machen und das finde ich spürt man da deutlich auch im Laden wollen sie einem immer noch was andrehen.
Gehe ich in andere Stores fühle ich mich aufgehobener.
Da stimme ich dir zur 100% zu. Ich bin mit meinen Haftungsproblem hin und bin x Sachen wieder raus, aber keines für das Problem. Komisch eigendlich haben die doch Gele für alles? Gut zugehört hat man mir definitiv auch nicht und auf eine Frage kam die standart Antwort: Das musst du selber wissen. Wenn man das täte würde man nicht fragen. :?

17.12.2013 17:19 • #17

Hallo Jazz88,

Wieso kein Jolifin?

x 3#3

zweiein

32
1
Kann leider auch nicht viel Gutes über die Kundenfreundlichkeit von GDN/Jolifin berichten. Ich habe online gekauft und auch vor Ort in Kelkheim. Einige Sachen finde ich gut und nutze sie nach wie vor gern, aber ich werde sie nur noch verbrauchen. Echt schlimm in heutigen Zeiten find ich, dass meine Kundenmeinung zu den Produkten, bei denen ich sachliche Kritik äußerte, nicht veröffentlicht wurden. In meinen Augen klare Zensur. Dann braucht man auch gar keine Meinungen auf der Homepage veröffentlichen.
Beste Grüße. Henriette

26.12.2013 01:47 • x 1 #18

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Also ich hatte noch keine Schöechten Erfahrungen mit GDN. Bisher lief alles gut aber hab auch erst 2 mal da bestellt. Bis af das manches Überteurt scheint hab ich noch nichts negatives da erfahren. Heist nicht das es nicht noch kommen kann

26.12.2013 02:01 • #19

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von LostGirl:
Also ich hatte noch keine Schöechten Erfahrungen mit GDN. Bisher lief alles gut aber hab auch erst 2 mal da bestellt. Bis af das manches Überteurt scheint hab ich noch nichts negatives da erfahren. Heist nicht das es nicht noch kommen kann

dir fehlt noch ein wenig der direkte Vergleich mit anderen Gelen und Zubehör - einiges ist nicht übel, aber woanders in gleicher oder besserer Qualität günstiger zu bekommen, anderes taugt nicht viel und ist trotzdem teuer, ein paar wenige Sachen sind vom Versand abgesehen gut und preislich gesehen fair... Wart mal ein paar Monate ab, dann siehst du mit mehr Erfahrung auch alles ein wenig kritischer :wink:

26.12.2013 02:25 • x 1 #20

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Jup das auch.... Das ganz sicher drum sagt ich ja auch noch... gut ich hab ja schon gesehn das ich bestimmte farbgele schon deutlich billiger bekomme als 10 euro was die im durchschnitt nehmen das ist happig wenn andere es für 6 z.b. anbieten... aber man muss eben experimentieren. Gut find ich das die schnell versenden und eigenlich immer nen Gutscheicode haben.

26.12.2013 02:30 • #21

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Das mit den Gutscheinen ist so eine Sache, nett wenn man einen bekommt, klar.
Aber wenn ich das doppelte für ein Produkt, von Anfang an bezahle, im Vergleich zu einen anderen Shop ist das nur ein guter Werbe Trick. Bei anderen hast du auch kleine Aufmerksamkeiten mal in deinen Päckchen drin, die zu deinen Produkten passen.

26.12.2013 11:03 • #22

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
vor allem sind die Gutscheine an Mindestbestellwerte gebunden und schon kaufste wieder mehr als du brauchst und willst, um den überhaupt nutzen zu können... da verzichte ich lieber und kauf gleich woanders und spare trotzdem im Vergleich...
Bleiben wir mal bei Farbgel - da kann ich mitreden, ich hab welche von Jolifin - ohne Angebot kostet eins 10 € + 7 € Versand, hab ich nen Gutschein kauf ich 5 davon um den nutzen zu können und zahl 50 € für 5 Gele... Die Qualität und Deckkraft ist nicht sooo toll, also brauch ich einiges davon für eine Modellage... letztens hab ich mich in ein paar Farbgele von Tailored verknallt, die kosten knapp unter 9 € + 6 € Versand, da komm ich incl. Versand auch auf 50 €, hab aber wesentlich bessere Qualität und Deckkraft und kann dadurch mehr Nägel mit einem Pöttchen arbeiten als mit den Jolifingelen... oder Nailcode zum Beispiel - die sind teurer als Jolifin, aber viel ergiebiger, so das man mindestens die doppelte Anzahl an Modellagen damit arbeiten kann - ergo zahlst du im Endeffekt bei Jolifin noch mehr drauf, einfach schon weil du mehr davon brauchst.... Hab ich ein Farbgel, das nur 3 € kostet und das deckt nicht so wie richtig gute und teure Gele ist das nicht so schlimm, dafür kostet es eben auch wesentlich weniger :wink:

26.12.2013 12:28 • x 1 #23

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Na das ist dich überall so. Ohne Mindestbestellwert gibts nichts. Oder ich ne Pizzia und liege unter 8 euro muss ich auch versand zahlen

Aufmerksamkeiten in Packete hatt ich bis her noch nicht von anderen Shops. Klar spar ich besonders bei den Farbgelen, da geb ich euch ohne zweifel recht aber manchmal sind eben die Nuancen andere Gele nicht das was man sucht und da ist dann Jolifin z.b. mit einem Gel was nur die haben, oder ich zahle da weniger für anderen kram den ich grad vieleicht merh ordern wüder als farbgele die ich bein Günstigeren ordern würde aber da der andere kram eben teuerer ist ... das ist überall so ... Ich kan auch jop und boss t-shirts kaufen die sind dann auch nicht und bedingt besser als die von c&a aber kosten mehr als 900% . Jeder hat da seine Preise und worauf er schwört.

Ich seh das jetzt noch nicht so eng.... Und nen grund zu wechseln ist das auch noch nicht für mich. ich order da das Zeug was ich benötige und womit ich zurfireden bin , bis ich entweder besseres finde oder negativen service erfahre.

Und ganz ehrlich es gibt nicht einen hier unter euch der nur und ausschliesslich bei einem Shop ordert, irh ordert da wos grad am günstigens ist oder wie eben schon geschroeben für euch die qualität bestimmter artikel eben stimmiger ist.

Ist doch ok.... Aber wollen wir nun eine Shop verunglipfen? Denke dann müssen die andren auch ran den da st sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt. Verbesserungs würdig ist alles udn jeder.

Das dann zu diskutieren würde mehr als eine Lebensaufgabe sein....

26.12.2013 17:13 • #24

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Geh mal in die Suche: da werden halt auch andere Firmen besprochen: ob positive oder negative!
Aber wenn die Frage lautet: Wieso kein XXY
Muss man sich auch nicht wundern, wenn die anderen schreiben, warum sie diese Firma oder das Gel oder Produkt nicht nehmen. Diese Firma hat halt von Qualität bis Kundenservice alles zu bieten über das man enttäuscht sein kann/merken kann/unzufrieden sein kann. Biete nicht nur etliches was man bestellen kann sondern eine Breite Fläche für Kretik.
Der Vergleich von C&A und Marke hingt etwas. Obwohl es auch hier ein paar Firmen gibt die auf In-Faktor setzen.
Diese Firmen versuchen ihren Ruf dahin aufbauen besonders zu sein, und von besondern Menschen benutzt/getragen zuwerden, auch wenn man hier im Forum weniger davon liest. Aber ich kenne Werbung von Nageldamen, desen Werbung auf die Firmen Coolnes die sie nutzen aufgebaut. :nixweiss:

26.12.2013 17:34 • x 2 #25

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ich wollt damit auch nur sagen das wir doese Phänomen über all haben. Da ist ne Marke und die kostet dann 900% mehr als das Noname Produckt. Test haben dann geszeigt das die Noname sachen ntweder identsch sind da sie aus selber herstellung stammen oder eben teilweis hochwertiger .. Trift natürlich auch nicht über all zu aber hab ich jetzt auch x mal in diversen Verbrauchertest gesehn. Da zahslt dan halt bei einigen mehr weil die eben ein namen haben. Und trozdem regt sich da dann keiner auf .. wie kommst frag ich mich da.

26.12.2013 19:08 • #26

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Um noch mal aufs Thema Jolifin zurückzukommen..
Ich hatte damals mein Starterset von dort und habe viel dort bestellt kann aus Erfahrung sagen nicht alles ist schlecht. Jedoch bekommt man Gele von der Qualität her in anderen Shops einfach günstiger und besser. Ist einfach so und wenn man einige Firmen ausprobiert hat wird man schnell merken, dass die Gelqualität bei Jolifin nicht der absolute Knaller ist, und was ich ganz doof finde die Qualität schwankt immer stark, mal decken die Gele mal nicht mehr.

Ansonsten was Pinsel, Feilen, Nailart betrifft besonders Tattoos und Sticker bestell ich immer noch ab und an ganz gern und da nutz ich auch immer den 5 EUR Gutschein auf 15 EUR Mindestbestellwert kommt man da ja schnell.. Versand geht immer Super fix was ich schön finde und vom Telefonservice bin ich auch zufrieden waren bisher immer freundlich.

Aber wie gesagt Gelprodukte kauf ich bei anderen Firmen ;)

26.12.2013 19:22 • #27

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von LostGirl:
Ich wollt damit auch nur sagen das wir doese Phänomen über all haben. ... Trift natürlich auch nicht über all zu aber hab ich jetzt auch x mal in diversen Verbrauchertest gesehn. Da zahslt dan halt bei einigen mehr weil die eben ein namen haben. Und trozdem regt sich da dann keiner auf .. wie kommst frag ich mich da.

Weil wir in unsere Gesellschaftsform auf Status Symbole stehen.
Wir wollen ab und an glaub ich betrogen werden, aber es regen sich ja genug auf.
Sonst gebe es diese Tests nicht und die Sendungen darüber.
(Versteh mich nicht falsch ich finde es gut wenn darüber gesprochen und diskutiert wird)
Wem das egal ist, kauft dann das Ohne Logo nach Qualität und wem das wichtig ist gibt das Geld aus und dann gibt es die , die das Geld nicht haben und dann den Feak kaufen.
:nixweiss:

26.12.2013 20:15 • #28

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Brina1990:
Um noch mal aufs Thema Jolifin zurückzukommen..
Ich hatte damals mein Starterset von dort und habe viel dort bestellt kann aus Erfahrung sagen nicht alles ist schlecht. war bei mir auch so
Jedoch bekommt man Gele von der Qualität her in anderen Shops einfach günstiger und besser. Ist einfach so und wenn man einige Firmen ausprobiert hat wird man schnell merken, dass die Gelqualität bei Jolifin nicht der absolute Knaller ist, und was ich ganz doof finde die Qualität schwankt immer stark, mal decken die Gele mal nicht mehr. bei mir nicht nur bei den Farbgelen

Ansonsten was Pinsel, Feilen, Nailart betrifft besonders Tattoos und Sticker bestell ich immer noch ab und an ganz gern und da nutz ich auch immer den 5 EUR Gutschein auf 15 EUR Mindestbestellwert kommt man da ja schnell.. mach ich nicht mehr, würde ich vielleicht, wenn meine Erfahrung nicht das absolute Gegenteil wäre mit dem KundenservicsVersand geht immer Super fix wohl war was ich schön finde und vom Telefonservice bin ich auch zufrieden waren bisher immer freundlich. ich hatte Mail Kontackt und das echt unnett

Aber wie gesagt Gelprodukte kauf ich bei anderen Firmen ;)

An sich kann man bei so einen großen Unternehmen ,wohl auch nur sagen, das es Einzel Schicksale gibt die auf die Nase vielen. Dann gibt es eine große Gruppe die nix schlechtes zusagen haben und dann eine kl. Gruppe die die Produkte lieben.
Ist ja auch nicht schlimm!n sich kann man bei so einen grossen Unternehmen wohl auch nur sagen, das es einzel Schicksale

26.12.2013 20:22 • #29

LostGirl

LostGirl

244
15
1
Aber einzelne schicksale können ganz schön auch negatives anrichten.....Man muss es echt aus verschiedenen punkten sehn

26.12.2013 20:47 • #30

Hallo Jazz88,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag