Alle Päckchen sind heute auf die Reise gegangen.
Bei einigen hatte ich mich mit dem Porto wirklich ein wenig vertan....ab leider zu Euren Gunsten
Enie84 -
Du wirst zwei Warensendungen bekommen, da eine zu schwer war und zwei dann günstiger waren als ein Päckchen daraus zu machen....Also nicht wundern, wenn an einem Tag evtl. noch nicht alles kommt.....die Post ist ja manchmal etwas komisch.
Aber im Großen und ganzen waren das alles ein paar Euro, die ich dazu bezahlt habe. Das ist schon in Ordnung.
Wenn etwas nicht geliefert wurde, habe ich dann gleich das Geld zurück in das Päckchen/den Umschlag gelegt. War aber so - glaube ich - nur bei zwei Peronen der Fall.
War jetzt doch eine ganze Menge....ich hoffe, alle werden das bekommen, was sie bestellt und auch bezahlt haben.
Sollte es irgendwelche Unstimmigkeiten geben, schreibt mir einfach, bei diesem Haufen will ich das nicht ausschließen
@magy
Wir verbleiben wie besprochen und du sagst mir dann Bescheid, wenn ich abschicken soll....oder vielleicht noch etwas dazupacken
Wäre schön, wenn hier alle dann noch einmal kurz posten, wenn die Sachen angekommen sind.
23.11.2012 15:06 •