Zitat von Misses F:Früher hab ich Muskeltraining, Kardiotraining, Zumba und Tae Bo gemacht
Nur irgendwann gab es das Zumba und Tae Bo nicht mehr im Programm und dieses "Standard-Training" war mir dann irgendwann zu lau und meine Motivation schwand mehr und mehr. Aber jetzt möchte ich wieder durchstarten
Jaa ich mache miiit
Ich brauch auch irgendeinen dynamischen Sport oder zumindest gute Musik, um mich dauerhaft zu motivieren, ich hatte auch Tae Bo gemacht in der Gruppe, das war soooo toll und da war ich motiviert dabei. Leider wurde das dann bei uns auch nicht mehr angeboten und seitdem hab ich nichts mehr gemacht.
Hoffe dass du deine Ziele erreichst, fitter zu werden. Ich finde es super, dass du dir das vornimmst
Gleiches Ziel wäre es für mich fitter zu werden und Muskelmasse aufzubauen, dünn genug bin ich nämlich schon
Ich denke, was mir nach Krankheit am meisten verloren gegangen ist, sind tatsächlich Muskeln. Ich musste mich bei meinen 41 Kilo regelrecht wieder hochfressen, damit ich meine 45 wieder erreicht habe
Nehme wirklich sehr schwer zu. Bei 45 Kilo hat sich mein Körper eingependelt jetzt, da geht kein Gramm mehr, selbst bei einer Kalorienzufuhr von 2600 kcal (und das ohne anstrengende Tätigkeit). Ich denke was mir bis zu meinen 48 Kilo jetzt noch fehlt ist Muskelmasse.
Also ich bin dabei
Wenn mir die Gruppendynamik eines Kurses schon fehlt, vllt motiviert mich ja das hier
Super Idee, vllt machen ja noch mehr mit
07.02.2014 18:02 •
x 1 #5