18

Wieder fit werden

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Super Mädels wir schaffen das. :daumen:
@ME86 bin stolz auf dich, dass du doch schon heute angefangen hast und nicht erst nach dem Freitag. :knuddel:
Ich hab heute auch wider trainiert, Dienstag und Mittwoch hatte ich sooo lange Arbeitstage, dass ich keine Lust mehr hatte zu trainieren. Heute habe ich sogar 2 Workouts geschafft, als das 3 Video gestartrt ist hab ich überlegt ob ichs noch anhängen soll. Wollte dann aber nicht übertreiben, sonst kann ich mich morgen nicht mehr bewegen.

13.02.2014 20:38 • #61

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Puh, ich bin auch total platt :D

30min Fahrrad und 30 min Fat Burn Workout... mensch, da hab ich aber geschwitzt. :lol: Jetzt wird nur noch nen bissl TV geguckt und morgen gehts dann den ganzen tag ans arbeiten ;)

Hach, ich fühl mich toll :D

Und ME, ich bin auch gaaaaanz stol auf dich! Das zeigt, dass du deinen Willen rauslässt ;) :daumen:

13.02.2014 21:19 • #62

Hallo Misses F,

Wieder fit werden

x 3#3

ME86

738
45
7
Danke euch! Ja, wir sind echt alle richtig gut! Bin auch gaaanz stolz auf euch! Ihr seid alle ganz brav und diszipliniert! Nur weiter so! Bald ist das wirklich ganz easy für uns, wir kommen gar nimmer aus der Puste und auch nicht mehr ins Schwitzen. 8)
Und stellt euch mal vor, wie umwerfend wir alle dann sein müssen: Top fit, schlank, und wunderschöne Nägel! :lol:

@Zsuzsa: Ja, besser ist es, du gehst es langsam an und riskierst keinen so argen Muskelkater. Mach lieber dafür an mehr Tagen was. Ich z.B. werde morgen sicher humpeln! :wink: Aber ich werd stolz drauf sein! :mrgreen:

13.02.2014 21:42 • #63

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
So Mädels, kurzer Zwischenstand von mir!

Letzte Woche war mein Ausgangsgewicht 61,3 kg, nach 4 Tagen hatte ich knapp 1,8 kg verloren (dann waren es 59,5kg), nach einer Woche sind es nun 59,9 kg. Darauf bin ich natürlich stolz :lol:

Obwohl die Waage mir manchmal Gewicht anzeigt, was ich eigentlich gar nicht sehen will, fühle ich mich trotzdem schlanker, da bei mir nun der Muskelaufbau begonnen hat und mein Körper nun das Fett durch Muskelmasse ersetzt. Und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett :mrgreen:

Und da diese auch mehr wiegen, denkt man stets, man nehme nicht ab, obwohl man es trotzdem tut, obwohl immer das gleiche Gewicht angezeigt wird. Man wird trotzdem schlanker, baut aber Fett ab und Muskeln auf.
Ich mache ja auch seit 1 Woche intensives Workout und Fat burn... da macht man ganz schön anstrengende, aber wirkungsvolle Übungen, die auch gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Aber Mädels ich fühl mich toll :D

14.02.2014 08:21 • #64

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich bin auch voll Happy. Bin seit 5 Tagen dran.
Mit neuer Ernährung und abendlichem Sport.
Habe schon 1 KG abgenommen :)
Hoffe das jetzt noch 6 KG runter gehen bis Mai :)

14.02.2014 16:59 • #65

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Denk dran Remington, dass du ausreichend Eiweiss zu dir nimmst! Das ist wichtig, um abnehmen (Fat Burning) zu wollen und zum Aufbauen von Muskelmasse. Zudem beschleunigt es den Fettstoffwechsel und es wird als Kohlenhydrate und Fett verbrannt ;)

14.02.2014 18:27 • #66

mikado

210
9
8
2
Natürlich möchte ich Euch motivieren!
Aber ganz ernsthaft: Von zwei oder drei Wochen Sport werden die Muskeln nicht so aufgebaut, dass man trotz Abnehmen mehr wiegt. Das braucht bei regelmäßigem Training mindestens ein halbes Jahr. Aber der Weg ist der richtige.
Fakt ist: Wenn ich am Tag z.B. 2000 Kalorien verbrauche, aber nur 1500 zu mir nehme, werde ich langfristig abnehmen.
Und schnelles Abnehmen ist gar nicht gewünscht.
Am besten ist es, seine Ernährung auf Dauer umzustellen, denn Abnehmen selbst ist nicht das Schwerste, das Gewicht halten aber schon!
Man kann ALLES essen, auf die Menge kommt es an!
Und wenn ich unbedingt ein Stück Schokolade essen möchte, warum nicht?
Wenn man auf Dauer den Heißhunger unterdrückt, wird es nur umso schlimmer!
Und nochmal: Kohlehydrate sind nicht gleich Kohlehydrate.
Gegen Vollkornprodukte ist nichts zu sagen, im Gegenteil, sie sind gesund und ballaststoffreich. Industriezucker dagegen ist nicht förderlich, aber auch den darf man sich mal genehmigen.
Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O, irgendwelche Diäten, die einseitig sind, kann man auf Dauer nicht durchhalten und sind auch nicht gesund.
Ich möchte keine Werbung machen, aber das Vernünftigste, was ich jemals gehört habe, ist Weight Watcher, weil man sich nichts versagen muss und trotzdem abnimmt, da es auf die Gesamtkalorienzahl ankommt.
Im Übrigen nimmt man am Anfang schnell ab, und dann relativiert es sich. Dann muss man Durchhaltevermögen haben.
Aber man lernt auch, anders zu essen, kontrollierter nämlich.
Mehr als 1 Pfund die Woche sollte man nicht verlieren, damit es im gesunden Rahmen bleibt.
Viel Erfolg!

14.02.2014 18:52 • #67

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Uii Mädels ihr seid soo super :tanzen:

Weiter so :daumen:

14.02.2014 19:51 • #68

ME86

738
45
7
Wow, Misses F, das ist doch toll! Nur weiter so! Kannst wirklich stolz sein! :respekt:
Bei mir ging heute das Besuchs-Wochenende los, also konnte ich nicht wirklich zählen, aber habe immerhin versucht, so ungefähr zu überschlagen. Und nicht über den Hunger gegessen! Hab soweit also kein allzu schlechtes Gewissen heute. 8)

14.02.2014 22:49 • #69

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Zitat von mikado:
Natürlich möchte ich Euch motivieren!
Aber ganz ernsthaft: Von zwei oder drei Wochen Sport werden die Muskeln nicht so aufgebaut, dass man trotz Abnehmen mehr wiegt. Das braucht bei regelmäßigem Training mindestens ein halbes Jahr. Aber der Weg ist der richtige.
Fakt ist: Wenn ich am Tag z.B. 2000 Kalorien verbrauche, aber nur 1500 zu mir nehme, werde ich langfristig abnehmen.
Und schnelles Abnehmen ist gar nicht gewünscht.
Am besten ist es, seine Ernährung auf Dauer umzustellen, denn Abnehmen selbst ist nicht das Schwerste, das Gewicht halten aber schon!
Man kann ALLES essen, auf die Menge kommt es an!
Und wenn ich unbedingt ein Stück Schokolade essen möchte, warum nicht?
Wenn man auf Dauer den Heißhunger unterdrückt, wird es nur umso schlimmer!
Und nochmal: Kohlehydrate sind nicht gleich Kohlehydrate.
Gegen Vollkornprodukte ist nichts zu sagen, im Gegenteil, sie sind gesund und ballaststoffreich. Industriezucker dagegen ist nicht förderlich, aber auch den darf man sich mal genehmigen.
Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O, irgendwelche Diäten, die einseitig sind, kann man auf Dauer nicht durchhalten und sind auch nicht gesund.
Ich möchte keine Werbung machen, aber das Vernünftigste, was ich jemals gehört habe, ist Weight Watcher, weil man sich nichts versagen muss und trotzdem abnimmt, da es auf die Gesamtkalorienzahl ankommt.
Im Übrigen nimmt man am Anfang schnell ab, und dann relativiert es sich. Dann muss man Durchhaltevermögen haben.
Aber man lernt auch, anders zu essen, kontrollierter nämlich.
Mehr als 1 Pfund die Woche sollte man nicht verlieren, damit es im gesunden Rahmen bleibt.
Viel Erfolg!

Genau meine Worte :D

Ich weiss das Kohlenhydrate nicht gleich immer auch DIE Kohlenhydrate sind, denn so wie es auch gtes und ungutes Fett gibt, gibt es auch guten und unguten Zucker, dass ist mir bewusst ;)

Ich weiss schon noch von früher eine Menge bezüglich des Abnehmens und des Haltens... ich konnte mein Gewcht jetzt die letzten paar Jahre immer halten +/- 1kg.. aber ein wenig Fett abbauen möchte ich, das ist eigentlich mein Hauptziel und natürlich wieder mehr Muskelmasse ;)

15.02.2014 13:45 • #70

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Bei mir hat sich nicht viel getan, nur 500gr aber ich weiss auch woran es gelegen hat. :lol:

17.02.2014 10:51 • #71

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Das wird noch, Zsuzsa! Bei mir sind es heute morgen 59.3kg gewesen, also genau 2 kg weg :P

17.02.2014 13:44 • #72

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ohhh ich bin neidisch. Du machst das ja richtig diszipliniert. Ich wollte eigentlich am WE mit meinem Freund Joggen gehen, da wir am Freitag gesündigt haben, am Samstag doppelt und am Sonntag haben wir richtig schön gebruncht. Natürlich sind wir nicht Joggen gegangen, dafür sind wir am Samstag vom Markt in der Luzerner Altstadt nach Hause spaziert und am Abend nach dem Essen mit seinen Eltern auch. Aber eben, am Mittag hatte ich Bratwurst mit Pommes und am Abend Thailändisch mit 2 Gläsern Rotwein und auf dem Heimweg sind wir noch mit Freunden auf ein Bier in eine Bar. Wenn ich nach 4 Wochen 2 Kg weg habe bin ich auch schon zufrieden :lol:

17.02.2014 18:49 • #73

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ui ui.. naja, es liegt ja auch ein wenig am Körper des Menschen. Bei jedem ists ja etwas anders, beim einen gehts schnell, beim anderen eher langsamer. Ich hatte Samstag eine Kundin, die seit der Geburt ihrer Tochter versucht, abzunehmen... doch in diesen 8 Monaten (sinds glaub ich), sind gerade mal 200gr weg. Sie isst auch kohlenhydratarm und und und.. aber nichts.. ihre Freundin hingegen hat in der gleichen Zeit (die Kinder kamen sehr zeitnah zur Welt) fast alles wieder runter... einfach dran bleiben. Für manch einen ist es eben so, dass es langsam geht, beim anderen eher rascher ;)

17.02.2014 19:11 • #74

ME86

738
45
7
Hey Zsuzsa, einfach dran bleiben, dann klappt das schon noch! :knuddel:
Ich starte ab morgen wieder voll durch. Heute gab es noch die Reste der Feier und ab morgen geht es dann wieder gesünder zur Sache! :-)
Habe außerdem seit heute ein neues Fitnessprogramm, das richtig toll Spaß macht. Habe heute ein PS-Move-Set und ein Sportspiel bekommen. Macht irrsinnig Spaß und ist je nach Sportart auch richtig anstrengend. Ich glaub, damit kann man auch richtig toll Kalorien verbrennen! :daumen: :tanzen:

17.02.2014 22:37 • #75

Hallo Misses F,

x 4#15