18

Wieder fit werden

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von PrincesseSaphira:
Hehe ist doch cool...je mehr je besser nicht?! Ich muss leider warten bis Baby da ist :) bei uns gibts nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch! :bussi:

Klar das ist dann natürlich die Ausnahme :) Aber du kannst uns ja so mitmotivieren :bussi: Und uns Ernährungstipps geben :daumen:

07.02.2014 20:03 • #16

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Danke viel mals meine liebe ... papa freuts auch total. Er legt immer seine hand auf den Bauch aber da spürt man noch nix in der 15. Woche
klar motiviere ich euch alle sehr gerne :)

07.02.2014 20:05 • #17

Hallo Misses F,

Wieder fit werden

x 3#3

apprich

apprich

99
8
1
Hallöle!
Also, wir (mein Männe und ich) haben 2009 angefangen mit einer Ernährungsumstellung. Ich habe ca. 30 kg abgenommen und er
so ca. 25 kg innerhalb 1,5 Jahren. Seitdem halten wir unser Gewicht ohne Probleme. Ich hab durch das Forum "nie wieder dick"
mit Susanne Schmidt von der Ernährungsweise erfahren. Bei uns passts prima! Unsere Blutwerte sind Supertoll! Arzt war
begeistert!

Sport treiben wir eigentlich nicht, aber wir laufen regelmäßig ca. 3 Std. täglich mit Hundi gassi!

Ich kann jedem raten: kein Zwang, nicht immer alles verkneifen und mit "Neugierde" an die abnehmphase gehen. Auch sollte man
beim Sport niemals Muskelkater bekommen. Laaaaaaansam anfangen!

Und übrigends: Ich würde für mein Leben gerne mal ALLES essen können ohne wieder zuzunehmen.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen!

07.02.2014 21:21 • #18

taschale89

taschale89

441
8
22
Danke viel mals meine liebe ... papa freuts auch total. Er legt immer seine hand auf den Bauch aber da spürt man noch nix in der 15. Woche
klar motiviere ich euch alle sehr gerne :)

Oh, das ist doch ein schöner Grund nicht trainieren zu dürfen :lol:
Herzlichen Glückwunsch!

Ich mach auch in unserem Fitnessstudio mit!
Mein Körper ist wie der von Hand´s_Angel.

Möchte einfach Muskelaufbau betreiben:-)
Bis vor zwei Jahren war ich im Fitnessstudio, alle zwei Tage dort, ich war süchtig danach :nixweiss:
Dann wurde ich über Wochen krank und war aus meinem tollen Rhythmus rausgerissen :cry:

Nun soll es wieder beginnen! 'Mein Schatz und ich haben uns in unsrem neuen Haus ein kleines Fitnesscenter eingerichtet.

Crosstrainer, Fahrrad, Hantel, Hantelbank usw.
Habe gestern angefangen... Der innere Schweinhund muss aber noch komplett verschwinden...

Ich glaube, wie wollen alle für den Sommer wieder gut aussehen :-)

Freu mich auf unser gemeinsames Training :P

07.02.2014 21:40 • #19

MAXILARIA

259
22
2
Ich melde mich auch an :mrgreen:
Ich sage schon seit langem das ich endlich wieder mehr Sport machen muss :oops: ! Aber dieser innere Schweinehund ist doch ein ziemlich großes Tier :roll:
Aber jetzt wo wir ja nächstes Jahr heiraten, hab ich endlich ein Ziel auf das ich hin arbeiten muss. Und so war ich auch am Mittwoch ins Schwimmbad und hab 30 Bahnen geschwommen, man das tat richtig gut :tanzen:
Mein Plan ist es jetzt mindestens 2x die Woche ins Schwimmbad, einmal in der Woche weiterhin Tennis zu spielen (das mache ich aber schon die ganze Zeit) und abends soweit wie möglich auch auf Kohlenhydrate zu verzichten!

07.02.2014 22:21 • #20

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Mensch bin ich froh, dass ich so viele Mitgesellen habe :lol:

Nächsten Freitag berichte ich, ob sich bereits was getan hat etc. Bin schon ganz gespannt darauf :D

08.02.2014 07:28 • #21

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So! Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!

Seit 4 Wochen bin ich wieder fleißig dran... Das Problem, dass ich nicht zunehme habe ich (leider^^) nicht...
Bei mir ist das Gegenteil der Fall - ich bin übergewichtig.

Ich habe nun meine Ernährung umgestellt und trainiere jetzt 5 mal die Woche im Studio - davon 2 Tage Kampfsport.
Lange Zeit musste ich aussetzen - hatte letztes Jahr 2 Bandscheibenvorfälle - und in dieser Zeit habe ich wieder 7kg zugenommen - klar wenn man das gleiche isst und nicht mehr 2 mal intensives Training macht :D

Heute hatte ich bereits 1 Stunde Fit und Fight (intensives Zirkeltraining teilweise mit Kampfsportelementen) und danach MMA (Mixed Martial Arts) - Elemente sind hier Kickboxen/ Muay Thai, Bodenkampf und klassisches Boxen.
Gestern habe ich Kung Fu und Wing Tsun (hatte ich letzte Woche schonmal getestet - Mega hart^^) durch Klettern mit Freunden ersetzt.

Mein Ziel ist es bis zum Sommerurlaub ca. 15 kg abzunehmen - insgesamt ca. 30kg....
Natürlich aber mit entsprechender Muskelmasse - will ja im Bodenkampf etc. noch was reißen können ;)

So: große Ziele und ne Menge Leute hier, die sich gegenseitig mitziehen - auf geht's Mädels!

We rock it!

09.02.2014 13:35 • #22

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hehe ist doch cool...je mehr je besser nicht?! Ich muss leider warten bis Baby da ist :) bei uns gibts nachwuchs

Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Du könntest ja die nächsten Monate unsere Motivationstrainerin sein :tanzen:

Ich bin auch dabei. Ich hab 2012 10 Kg abgenommen, von Januar bis Dezember. Dann kam immer was dazwischen und meine bequemlichkeit hat auch dazu beigetragen das 3kg wider drauf sind.

So mein Ausgangs Gewicht ist 61.9 (hab mich grad auf die Waage gestellt) und mein Wunschgewicht wäre zwischen 54-56kg das ich mit Training erreichen will. Hungern kann ich nicht, dazu bin ich viel zu verfressen, aber ich möchte auf meine Ernährung achten und mit meinem App das seit 2 Jahren auf dem Handy installiert ist die Kalorienzahl in grenzen halten. Und mit meinen Fitnessvideos von You Tube trainieren, am liebsten mit Jillian Michaels, find ich am besten und sie sind abwechslungsreich.

So dann lets go Mädels! Ran an den Speck und her mit dem schön definiertem Bikini Body.
:knuddel: an euch alle.

09.02.2014 18:31 • #23

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Jaaa ich habe doch glatt mal meine Ernährung auf Sport umgestellt gestern und mein Shape Up App reaktiviert :daumen:

Kann ich jedem empfehlen, der noch nicht so den Überblick über das hat, was man am Tag so zu sich nimmt. Ich war schockiert dass ich mehr Fett als alles andere esse. :shock: Kaum Eiweiß... Das hab ich nun geändert.

Ja los ran an unsere Figuren :daumen:

Natürlich kommt Schönheit von innen, aber was für seinen Körper zu tun schadet ja nicht und tut auch der Seele gut :knuddel:

09.02.2014 18:48 • #24

Lisa221992

Lisa221992

44
19
1
Hallooo drücke dir die Daumen dass das training gut klappt :) ich selbst bin jetzt schon 4 wochen dabei meine Ernährung umzukrempeln und auch workouts wie aus dem internet bzw you tubr zu machen :) ich trainiere mit Blogilates das ist so ein tolles Programm das ist gratis im Internet und es gibt auch einen Monatlichen Trainingsplan mit den Videos dazu und das geht richgig in die Muskeln :tanzen:

Kann ich jedem nur empfehlen!

Lg lisa

09.02.2014 19:37 • #25

anni1990

anni1990

142
22
10
Ich reihe mich auch mal ein.
Bis in die vierte Klasse konnte ich essen, was ich wollte, ich hab einfach nicht zugenommen und war sogar untergewichtig. Dann kann meine erste Periode und mit ihr die Hormone und zack hatte ich zugenommen. Ich wiege zwar nicht zu viel, aber ich fühle mich absolut unwohl. Vorallem, wegen meiner großen Oberweite, die meiner Meinung nach nicht zu mir passt...
Aber ich bin jetzt motiviert und werde mir morgen ein Trainingsgerät für Zuhause kaufen. :-) immerhin fliegen wir im Juli nach Malle. da muss ich ja noch ein bisschen meinen Body straffen. ;-)
Das mit der Ernährung ist so eine Sache bei mir. Ich hab viele Allergien(z.B. Roggen und Fructose) und esse kein Fleisch. Da bliebt nicht mehr viel (außer Gemüse natürlich), aber wenn ihr ein paar Anregungen hättet :-D

Finde ich klasse, dass ich das nicht alleine durchmachen muss :-)

09.02.2014 19:45 • #26

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hab noch einen kleinen Trick gegen Muskelkater. 1 Brausetablette Magnesium in einem Glas Wasser auflösen und vor oder nach dem Training trinken. Und natürlich nicht übertreiben sonst schadet ihr euch selber.
Ich hab jetzt nach etwa einem Monat wider angefangen mit 25 min Cardio Kickbox und steigere nach und nach auf 1 -1,5 Stunden.
Ich freue mich darauf mit euch zu trainieren.

09.02.2014 19:46 • #27

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Zsuzsa:

Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Du könntest ja die nächsten Monate unsere Motivationstrainerin sein :tanzen:

Hihi Klar bin ich gerne euer Persönlicher Motivations Trainer hihi... und Dankeee :knuddel: wir freuen uns alle Sehr drauf (ausser vielleicht mein Schwiegermonster :P )
Und ich weiss dass Ihr alle eure Ziehle Schafft und ich Glaube an euch * go mädels go* :daumen:

09.02.2014 19:55 • #28

Lisa221992

Lisa221992

44
19
1
Hallooo drücke dir die Daumen dass das training gut klappt :) ich selbst bin jetzt schon 4 wochen dabei meine Ernährung umzukrempeln und auch workouts wie aus dem internet bzw you tubr zu machen :) ich trainiere mit Blogilates das ist so ein tolles Programm das ist gratis im Internet und es gibt auch einen Monatlichen Trainingsplan mit den Videos dazu und das geht richgig in die Muskeln :tanzen:

Kann ich jedem nur empfehlen!

Lg lisa

09.02.2014 20:03 • #29

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Jaaa ich habe doch glatt mal meine Ernährung auf Sport umgestellt gestern und mein Shape Up App reaktiviert :daumen:

Kann ich jedem empfehlen, der noch nicht so den Überblick über das hat, was man am Tag so zu sich nimmt. Ich war schockiert dass ich mehr Fett als alles andere esse. :shock: Kaum Eiweiß... Das hab ich nun geändert.

Ja los ran an unsere Figuren :daumen:

Natürlich kommt Schönheit von innen, aber was für seinen Körper zu tun schadet ja nicht und tut auch der Seele gut :knuddel:

Hey kannst du mir sagen, wie die App genau heißt... Wenn ich nach Shape up suche, bekomme ich einige Ergebnisse. Wie sieht denn das Symbol aus?

09.02.2014 20:17 • #30

Hallo Misses F,

x 4#15