Huhuu
Da ich mein Gewicht nicht kontrolliert hab oder keine Vorher-Nachher Bilder hab, habe ich heute mal auf andere Weise meinen Fortschritt festgestellt.
Von anfänglich einer halben Stunde Sport mit etwas leichteren Übungen bin ich nun auf 2 Stunden Sport gekommen nach ca. 6 Wochen. Wie weiter oben schon erwähnt hab ich meinen ursprünglichen Fitnessstand von vor zwei Jahren bereits überholt. Die Übungen habe ich erstmal in etwa beibehalten, wiederhole aber meinen kompletten Sport zweimal komplett um auf die zwei Stunden zu kommen.
Merkliche Veränderungen sehe und fühle ich in den unteren Bauchmuskeln, in den Oberschenkeln, dem Po und den Armen.
Jaaa die Anstrengung trägt Früchte
Steigern werde ich das zeitlich nicht mehr (dafür fehlt mir die Zeit
), sondern steigere das nur noch, indem ich die Übungen intensiviere, zb mit schwereren Gewichten oder einer anstrengenderen Haltung bei den Übungen.
Mädels, ich kann sagen, ich bin stolz auf mich
und das sage ich echt nicht oft
Ich hoffe das motiviert den Einen oder Anderen hier durchzuhalten oder noch mit einzusteigen
Es macht wirklich viel Spaß und wenn man es langsam angeht, ist es auch schaffbar und nicht zu übertrieben anstrengend
Trotzdem gönn ich mir meine Ruhephasen, die sind Pflicht
Und ich sage es euch, um nicht abzunehmen, muss ich an die 3000 kcal am Tag zu mir nehmen
Das heißt Essen bis man platzt... Also was viele für einen Segen halten (Essen ohne Zuzunehmen), kann auch anstrengend sein ^^
Aber ich bleib am Ball und ich hoffe wir begleiten uns hier weiter gegenseitig
Soviel zur Zwischenmeldung meinerseits
LG