guten morgen
erstmal musst du beim erstellen des themas auf einen guten titel achten. unter "wieder ein neuling" dachte ich erstmal du willst dich vorstellen. und dann erst habe ich gemerkt, dass du ja in "anfänger modellagen" geschrieben hast.
"das erste mal french nails" oder so etwas in die richtung hätte da schon besser gepasst
zum aufbau: könnte ein ganz kleinen ticken mehr sein. zum beispiel am ringfinger und am mittelfinger. da erkenne ich zu wenig. kann aber auch an der perspektive liegen.
du musst dir den aufbau wie einen hügel vorstellen. im 1/3 steigt er an und hat zwischen 1. und 2. drittel den höchsten punkt und fällt im letzten drittel wieder ab..
das french finde ich ist etwas ungleichmäßig am kleinen finger scheint es genau richtig zu sein und bei den restlichen finde ich es fast schon ein kleinen ticken zu viel ..
jeder hat einen anderen geschmack was die smile betrifft, aber ich finde sie könnte ruhig mehr lächeln (;
der mittelfinger läuft nicht gerade aus dem nagelbett.. kann das sein? oder liegt das an der weißen french...?
mal sehen was die anderen noch sagen. ein profi bin ich noch lange nicht
18.01.2016 05:50 •