Wieder am Umziehen!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Alicechen, 07.07.2011 22:49.

Alicechen

1026
64
3
3
Hallo Leute,
erstmal muss ich mich riesig dafür entschuldigen, dass ich keine Bilder beim WB eingesandt habe.
bitte steinigt mich nicht, leider musste ich den samstag abend vor einsendeschluss wieder ins krankenhaus wegen Nierensteinen und war da ein paar tage beschäftigt.
das nächste mal werde ich wohl nicht mehr solang mit bildermachen warten.....

Aber zu eigendlichen: Da ich meine Nachbarn so UNHEIMLICH lieb habe, ziehen wir nun nach ganzen 6 monaten schon wieder in eine neue wohnung, die leider aber in einem vollrenovierungsbedürftigem Zustand ist... naja, dann mache ich z.Z. noch meinen führerschein und warte auf die Geburt meines sohnes, weil wir den termin in doch nun nur noch 3 wochen haben.

also viel zu tun und bis ich wieder internet habe könnte es auch noch was dauern.
naja, also ich wünsche euch was und genießt das schöne wetter! ;)

07.07.2011 22:49 • #1

Judith8412

Hi,
Ich hoffe es geht dir wieder besser!
Ich kenne das mit den Umzügen - bin innerhalb von 5 Jahren 4 mal umgezogen! Wünsche euch, dass alles relativ schnell und problemlos über die Bühne geht!

Und für die Geburt deines Sohnes alles alles gute!
Vlg

07.07.2011 23:00 • #2

Hallo Alicechen,

Wieder am Umziehen!

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Oh man so kurz vor der Geburt noch umziehen.... wünsch dir viel Kraft und mach nicht zu doll, du brauchst die Kraft für den Krümel......

07.07.2011 23:03 • #3

Alicechen

1026
64
3
3
vielen Dank!
Ja diesesmal wirds noch etwas antrengender, da wir nichtmehr so viele helfer haben wie beim letzten mal, aber wenn alles gut geht sind wir bis ende nächster woche komplett fertig.

ich hoffe dass es alles noch klappt bevor der kleine kommt, denn die zustände hier im alten haus sind nichts für kleine kinder, meine tochter musste das auch schon viel zu lange mitmachen. nach einer neuen wohnung gesucht haben wir ja schon zwei monate, hier in der region ist es nur nicht so leicht 4-zimmer wohnungen zu bekommen, die nicht wieder in hochhäusern sind, aber wir hatten dann doch glück, dass wir eine eigendlich schöne wohnung gefunden haben, direkt beim kindergarten!
blöd ist nur, dass die vormieter alles so kaputt gemacht haben, dass sich nun ein jahr lang schon keiner getraut hat, da einzuziehen....

08.07.2011 10:39 • #4

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
oh
bekommt ihr dann wenigstens ordentlich mietnachlass?

08.07.2011 10:47 • #5