Hy! Hab ein dringendes Problem für das ich meine Vorgeschichte nur in kurzen Sätzen zusammenfassen will hoffe ihr könnt mir helfen:
* hab immer brüchige rissige Nägel gehabt die weich waren wie Papier
* bin dann vor 3 Monaten zu einer privaten Nagedesignerin die mir einen Acrylaufbau gemacht hat der aber alles andere als schön war.
* Danach bin ich in ein anderes Nagelstudio gegangen in dem nur Asiatinnen gearbeitet haben, beim ersten mal war ich dort sehr zufrieden (auch Acryl)
* Dann musste ich wieder zum Auffüllen hatte aber keine Zeit in das vorherige Nagelstudio zu gehen und bin in ein anderes Studio.
* die haben mir dann Gel aufgeschwatzt, weiß auch nicht wieso ich mich hab überreden lassen
Das war aber wieder total schlecht gemacht kein Aufbau, schiefe Smilelinie, starke Schmerzen unter dem UV Gerät, und zur Krönung war die Nagelrundung total schepp.
Ich wollte dann das die das ausbessern und die haben mich dann aus dem Laden gejagt nachdem sie mir 45.-€ abgeknöpft hatten (auch wieder rein Asiatischer Laden).
Jetzt wollte ich das nichtmehr machen lassen und dachte, ich kanns "einfach" rauswachsen lassen. Vorne die Spitzen immer wieder ein bissl abfeilen damits nicht zu lang wird. Tja und dann sind mir schon nach 2 Wochen von meinen kleinen Fingern die Naturnägel unter den Gelnägeln in der Mitte DURCHGEBROCHEN (einmal von links nach rechts und jetzt hab ich Blasen unter den Naturnägeln und einen Spalt
). hab dann unter Schmerzen das restliche Gel abgefeilt (war Sonntag mittag und keine Nageltante in meinem Umkreis hat sich da ran getraut) und von den anderen Nägeln hab ich das Gel mit Aceton runtergepopelt.
Jetzt sind alle meine Naturnägel total geschädigt, das Nagelbett immernoch knallrot und es fühlt sich sehr unangenehm an.
Wie kann ich jetzt also meine total verpfuschten NN einigermaßen wieder heilen damit die in Zukunft nicht verkrüppelt nachwachsen?
(Bilder kann ich leider keine machen da ich nur ne Megaschlechte Digicam hab die keine Macros macht).