da kann ich nur anschließen: vor allem bist DU mit deiner gesundheit nun erstmal wichtig! das geht vor! also auch von mir gute besserung!
natürlich ist es vielleicht traurig oder auch ärgerlich für eine kundin, das verstehe ich. aber sorry, wer für sowas kein verständnis hat, tut mir leid! wenn ich überlege, ich wäre in deiner situation, würde ich quasi alle kunden etwas nach hinten verschieben... unter vorbehalt. du weißt ja noch nicht, wie es werden wird und wie du kannst. vielleicht lieber einen kleinen zeitpuffer einbauen, so dass du evtl. erst langsam anfangen kannst. z.b. eine woche lang nur eine kundin am tag oder so. oder du schaust, wie du es regeln könntest. du kennst ja deine kundinnen. vielleicht gibt es welche, bei denen es nie problem gibt, die nägel vielleicht langsamer wachsen, so dass du diese evtl. noch etwas vertrösten kannst. und die, bei denen es eiliger ist, kommen dann etwas eher dran.
..und mal ehrlich: kundinnen, die kein verständnis haben - darauf könnte ich verzichten.
und du hast ja auch wohl zum glück andere. die, die warten werden oder zur not ein mal woanders hingehen.
erstmal bist du jetzt eben wichtig und ich denke, wenn sie mit deiner arbeit zufrieden sind, dann bleiben sie dir auch treu! und wenn nicht, dann ist es leider so, aber dafür kommen bestimmt auch wieder neue
alles gute für dich!
23.09.2016 11:54 •
x 3 #9