Hallo,
wenn ich in deiner Situation wäre und überhaupt ein Studio führen würde, würde ich dort,
wo meine Dienstleistungen und Preise auch meine Bedingungen hinhängen/auslegen.
Gut sichtbar, für jeden der mein Studio betreten würde.
z. Bsp.
Bei einem unentschuldigten Fernbleiben zum vereinbarten Termin berechne ich eine Pauschale von ......?!
Beim Zuspätkommen vom mehr als ...... Minuten!? erhalten Sie von mir einen neuen Termin,
(da meine Kundinnen dass recht haben, von mir pünktlich bedient zu werden.)
Beim wiederholten Male des Zuspätkommens behalte ich mir vor, meine Dienstleistungfür SIE in der Zukunft abzulehnen.
Bitte sorgen Sie dafür dass ihre Kleinkinder und Tiere zu Hause versorgt werden.
Das sind jetzt nur meine Worte, diese natürlich professionell, aber auf jedem Fall sachlich sichtbar aushängen. Wenn du eine HP hast, dies natürlich auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen.
Was dir und deinem Geschäftsablauf schadet, hier deine Kundin, davon trenne dich, denn
deine Zeit, deine Kraft und deine Nerven sollten dir es wert sein, NEIN DANKE zu sagen.
Und dass die Kundin ihr Kleinkind auf dem Schoße halten durfte, finde ich ebenfalls nicht
gesund und hätte es von Anfang an "verboten".
11.01.2016 16:26 •
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