Hallo und herzlich willkommen...
Unser Forum behandelt das Thema künstliche Fingernägel und das dazugehörige Handwerk.
Wenn du schon ein wenig in unserem Forum gelesen hast, hast du sicher auch den ein oder anderen Beitrag zu genau diesem Thema, was du jetzt neu eröffnet hast gelesen.
Und auch dir werden wir dieselben Antworten geben. Es soll jeder bitte das tun was er möchte, womit er/sie sich wohlfühlt.
Hier geht es um das Thema Toleranz. Tolerant sind wir und dann tut unsere ganz persönliche Meinung doch eigentlich nichts zur Sache.
Wir kennen dich nicht und daher ist unsere Meinung doch auch irrelevant. Wichtiger sollte doch die Meinung deines eigenen Umfeld sein.
Und es fällt schon auf, dass sich immer wieder Männer hier anmelden und wissen wollen, was wir davon halten...
Ich glaube, dass es diesen Männern aber gar nicht um unsere Meinung geht, sondern um das Zeigen der eigenen Nägel.
Denn wenn ein Mann sich so auffällige Nägel machen lässt, hat er sich doch schon sehr selbstbewusst für diese Form des Stylings entschieden. Wette hin oder her.
Ich frage mich grade eher, wo du die Nägel hast machen lassen, denn die Nagelstudios haben bekanntlich geschlossen.
21.12.2020 15:59 •
x 3 #2