Ich weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht... bitte Verzeihung!
Ich habe gerade auf einem Tip ein Motiv ausprobiert und hatte das Gefühl, dass ich zu wenig Pinsel hatte...
Einen brauchte ich für das normale Gel (also Haft-, Aufbau- und Versieglungsgel (da darf man doch einen für alles nehmen?)) Dann brauchte ich einen für´s Farbgel, da mir das mit dem Spotti zu dick und dunkel wird, einen für´s Glitter, damit ich mir die anderen damit nicht versaue und einen für das erste mal über das aufgehärtete Glitter zu gehen.
So, nun habe ich bisher
einen in Gr. 4 (den ich super finde und für Aufbau und sonstiges nehme)
einen in Gr. 6 (den ich aber für Tips und auch meine Nägel für zu groß empfinde),
noch einen in Gr. 4, der allerdings schon ein wenig ausgefranzt ist und wie ich find viel schmaler als der andere in Gr. 4 der aber zum Glitzer auftragen und schieben ok ist und
einen Gr. 7, den ich aber so gar nicht mag...
So... was brauche ich noch unbedingt?
Hatte gedacht, dass ich mir auf jeden Fall noch zwei von meinen Lieblingspinseln bestelle und die irgendwie markiere...
Und noch was, wie reinigt ihr eure Pinsel? Reicht es wenn ich die in eine trockene Zelette ausstreiche? Ich habe auch einen Pinselreiniger, aber danach sind die so.... störrisch, trocken, fransig... obwohl es Echthaarpinsel sind...
Tut mir leid, dass es so lang geworden ist...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
31.01.2016 20:35 •
x 1 #1