Zitat von Leo28:Zitat von Ginger:muss jeder selber wissen, aber ich finde das mit den feilen fies!
man weiß doch nie, was sich da alles so tummelt... natürlich desinfiziert man alles gut, auch die hände, und jaaa, man sollte es auch nicht übertreiben, aber abgesehen davon finde ich, sieht es für eine kundin viel viel besser aus, wenn sie eine neue, frische feile bekommt, als eine schon gebrauchte.
Das stimmt allerdings, habe ich bisher nie drüber nachgedacht, zumal ich es gar nicht anders kenne... Bei genauerem Überlegen ist es schon ekelig, auch wenn ich alles nur für mich nutze.
also als ich das video gesehen habe dachte ich mir ich muss mal schnell wohin und mein essen loswerden.
ich fand das so ekelhaft. weil ich das auch immer so gemacht habe, dass ich sie aufgehoben habe...
die ganzen bakterien kannst du ja gar nicht mit bloßen auge erkennen.. und es gibt kein desinfektionsmittel das alle bakterien abtötet.. das sind nur 99,9 % streng genommen bleibt also noch was übrig. und das bissl vermehrt sich hald extrem...
muss letztlich jeder selber wissen. aber ich verwende meine feilen auch nur noch einmal. meinen buffer verwende ich nur auf dem bereits modellierten nagel. den muss ich nicht immer mit wegschmeißen.. aber die anderen feilen werf ich schon weg. auch die feile mit der ich nur den aufbau befeile, weil die bei mir im grunde nur für ca 1,5 modellagen halten.. und für ne halbe modellage finde ich is es dann auch schon egal.. dann lieber ne neue
03.02.2016 06:57 •