Huhu...
Also ich bin seit letztem Sommer dabei. Ich habe letztes Jahr immer so alle zwei bis drei Wochen mein design gewechselt. Habe nie an einer übungshand geübt und habe bestimmt vier bis fünf Stunden gebraucht. Anfang des jahres habe ich mir holzpüppi zugelegt da ging es schneller.
Wenn ich meine Nägel mache dann brauche ich so drei Stunden, bei meiner Tochter nur zwei. Jetzt habe ich aber seit neuem acryl Verlängerung bei meiner Tochter und mir da es viel angenehmer zum pinchen ist. Das beansprucht natürlich mehr zeit da ich mit acryl nocht nicht so sicher bin wie mit gel. Also wieder ne stunde länger.
Vergiss die zeit wenn du neu bist mit dem hobby. Achte auch das wesentliche. .. naturnagelvorbereitung ist das a und o. Wenn das nicht passt dann war die mühe eh für den a.......! Trage die gele sorgfältig auf. Achte auch auf ein vernünftigen aufbau, das feilen ohne druck...etc. wenn das alles sicher sitzt und du viel übst dann geht es von alleine schneller mit der zeit. Bei mir dauert es immer wegen dem design. Das ist am Anfang sogar eigentlich Nebensache. Erst richtig modellieren und nach und nach die eher unwichtigen sachen wie aufwendige designs und Zeitdruck. Auserdem gehts schneller wenn man mal designs auf mustertips übt.
lg, mona
29.05.2014 05:36 •