3

Wie viel Material benötigt man für 1 Kunden

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von floseja:
Zitat von Manuela1908:
Meine Nageltante hat immer Cathrine verwendet und ich muss sagen ich hatte nie probleme damit.

Siehst Du, hier liegt der Knackpunkt. Viele arbeiten mit anderen Gelen ( ich auch) und haben nie Probleme. Meistens liegen Haftungsprobleme nämlich nicht an den Gelen, sondern an der NN-Vorbereitung, also am ND.

So sehe ich das auch...
Bin selber von der Qualität von Cathrinegele überzeugt,empfinde die Preise (im Prweisleistungsverhältnis+Vergleich zu anderen guten Gelen) nicht mehr angebracht.
Ich arbeite viel und gerne mit Jolifingelene, bzw. prettynails shop Wellnesscollection... allerdings kommen jetzt langsam einige Gele aus Lobeshymnen von hier z.B. Hochglanzgel von Blossum dazu..d.h. wenn sich die Gele vertragen, kann man sich auch von versch. Firmen die Sahnestückchen zusammen suchen...

09.05.2012 15:34 • #16

zabaione

zabaione

1358
2
2
@Flimmerkiste

so sehe ich es auch und werde es in Zukunft genauso handhaben.
:)

09.05.2012 15:42 • #17

Hallo Manuela1908,

Wie viel Material benötigt man für 1 Kunden

x 3#3

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Ich habe im Katalog von Unguis gesehen, dass dort tatsächlich eine Kalkulation bei den Gelen erwähnt ist, wieviele Modellagen man damit arbeiten kann.
Halte ich aber auch für nicht sinnvoll, sich danach zu richten, weil um einen nicht definiert ist, wie das berechnet wurde und zum anderen jeder hält anders arbeitet.

LG
Simone

11.05.2012 07:39 • #18

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das haben Akzent direct, Catherine und co auch. Das sind Angaben für Standardnägel in einer bestimmten Größen, ähnlich wie die Energieeffizienzklasse bei Hausgeräten. Das ist ein riesiger Schwachsinn.

11.05.2012 07:42 • #19