Zitat von Jenny84:Hihi...ich bin zum Glück was sowas angeht pflegeleicht.
Wenn ich mal so rein kosmetische Sachen rechne....vielleicht 5,-Euro im Monat.
Schmink mich eher selten.
Ausser wir gehen feiern oder essen,oder ich hab echt mal son "voll Bock drauf " tag laufe ich meist nur mit kajal und Wimperntusche Rum:-))
so ungefähr ist das bei mir auch.. ich brauch nicht all zu viel...
meine erste wimperntusche die ich mir mit 15 gekauft habe hält bis heute.. kann sie mittlerweile nicht mehr verwenden weil sie eingetrocknet ist.. ^^
mittlerweile hab ich schon eine komplett aufgebraucht und bin grad an meiner zweiten dran (:
foundation, concealer und puder hab ich auch und rouge auch sowie lidschatten, lipgloss und lippenstift.. "voll ausgestattet" aber jetzt dann ist mein puder auch bald aufgebraucht...
das ich mich mal komplett "zuballer" passiert sehr selten..
dadurch, dass ich erst spät damit angefangen habe ist meine haut sehr schön. und ich bin mega stolz drauf. die meisten aus meiner klasse haben schon eine ganz schlechte haut und sind teilweise nur ein zwei jahre älter als ich. und dann jammern sie immer rum "oh alex warum hast du nur so ne schöne haut?" dann sag ich immer "ganz einfach: ich hab mir noch nicht mit 12 make up ins gesucht gedonnert und mich zugekleistert damit. erst mit ende 19 hab ich damit angefangen es mal ab und an ganz dezent zu halten..."
dann schauen die immer erstmal blöd.. ^^
also ich komme im viertel jahr -wenn überhaupt- auf ca 20-40 euro .. je nachdem was ich hald dann kaufen "muss" ^^
25.01.2016 20:20 •