Hallo an alle,
Ich hab nun ein bischen hin und her überlegt, wie ich diese Fuge ,Kante den Schatten zwischen French und Makeup verhindern kann.
Ich hab da ein Paar Theorien im Kopf, weiß aber nicht was richtig ist.
Ich arbeite bei meinen Nägeln immer mit Makeup gel, mache das Nagelbett so lang wie nötig, und lasse es zur Spitze hin etwas auslaufen. Nach dem Aushärten kommt da das French drauf, UND DA IST WARSCHEINLICH SCHON MEIN FEHLER, ich cleaner das Makeup nicht und arbeite direkt in die Schwitzschicht. kann es sein das diese dann beim French härten auch nachhärtet, denn wen ich das cleaner nach dem Aushärten um evtl zu feilen etc sieht man nix von Kante oder Schatten. Ich versuche das natürlich so zu befeilen das es eben ist. Nur nach dem versiegeln ist da manchmal so ein Schatten....
Oder aber ich mache das Nb dünn mit Make up, und das French auch, und arbeite den aufbau komplett klar, dann sehen die Nägel aber immer so glasig aus, als ob man sich etwas durch eine Scheibe ansieht. es gibt diesen Schatten aber nicht.
Diese variante find ich auch nicht so dolle wenns ans Auffüllen geht mit Designwechsel, dann muss ja alles wen und neu verlängert werden.
Wer hat den Ultimativen Tip?
LG andrea
04.02.2016 08:48 •
#1