Zitat von spotzal:oder was ich auch mal gehört habe..
wenn man sie radikal kürzer schneidet, oder im schlimmeren falle auch abrasiert, dann kommen sie dicker raus.
Oh bitte,bitte nicht! Das ist ein Irrglaube!
Habe schon Leute gesehen,bei denen kam dann garnichts mehr.
Man denkt es sei "dicker" wie nach der Rasur am Bein zB da das Haar normal mit einer "dünnen Spitze" durch die Haut kommt,wenn du aber während der Wachstumsphase das Haar radikal schneidest,hast du ja quasi die Schnittstelle mitten im Haar (weil es ja noch wächst) und somit ist es minimal "dicker" für den Moment.
Nachdem aber diese Haare dann ausfallen (Haarwechsel),wird alles wieder wie vorher sein!
So, erstmal muss ich Ginger recht geben, es gibt bei manchen Menschen halt eine Länge und länger wird es nicht.Würde jetzt aber nicht sagen,dass es genetisch vorherbestimmt ist.
Wenn man dünnes Haar hat,muss man bedenken,dass Haare in den Spitzen oftmals minimal dünner sind und bei vielen Menschen brechen die Haare ab einer gewissen Länge an den Spitzen.
Das ist nunmal so
Du wirst sie nie voll in den Spitzen haben,egal wie lange du wartest.Dazu ist dein Haar nicht fähig,zumindest nicht von allein
So, es gibt mehrere Möglichkeiten:
- Clip-In Extensions (wie Ginger schon sagte/hast du)
- Haarverlängerung und -verdichtung
Hier rate ich dir allerdings nach der Bellargo-Methode zu suchen, da hier das Haar nicht eingeschweißt,oder eingeklemmt wird und somit das Eigenhaar schädigt.Habe mich hiermit viel beschäftigt,da ich Hairstylistin und MUA bin
Dann gibt es noch
-Ell-Cranell -> eine Lösung zum Auftragen.
Nach einiger Zeit wächst das Haar dichter nach.
Ich kenne selbst Personen,bei denen das der Fall ist (zB meine Oma)
Oder
Wella SP Sculp Balance Serum
Das hat meiner Mom geholfen!
Wichtig ist,dass du diese Seren regelmäßig anwenden musst und es immer bis zu 4Wochen dauern kann,bis du etwas siehst.
Informiere dich einfach mal per Go.gl. über diese Methoden und entscheide dann für dich selbst
LG