ach das ist ja lustig, in Freilassing habe ich damals meine erste Ausbildung gemacht. Jetzt verstehe ich umso besser, wie schwierig es gerade für dich ist. Aber schau mal, Salzburg ist mit dem Zug gerade einmal 20 Minuten entfernt und dort gibt es wirklich gute Friseursalons! Ich habe damals bei einem meiner Salzburgausflüge meinen heutigen Gatten kennengelernt und bin eigentlich regelmäßig dort. Wenn du etwas abseits der Touristenströme suchst also nicht unbedingt in der Getreidegasse, findest du gute und auch Salons mit gängigen Preisen. Meine Schwägerin hat mir letztens von
https://susi.at/ erzählt, dort kannst du zum Beispiel nach Friseuren suchen und findest auch gleich Öffnungszeiten und Bewertungen. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vom Molto Forte Salon schon einiges Gutes gehört.
Lass mich wissen, falls du dorthin gehst, vielleicht mach ich mir beim nächsten Salzburgbesuch auch einen Termin dort aus. Die Schwiegereltern sind zwar nett, aber nach ein paar Tagen ist ein paar Stunden Abstand immer gut
Alles Liebe,
Emilie
03.05.2018 20:13 •
x 1 #31