Ich bin früher in Nagelstudios gewesen...HALLELUJA.! :cry:
Doch leider war immer irgendwas, was mich störte, entweder zu klobig aufgetragen oder hatte regelmässig Lifgtings an beiden Händen! :motz:
Da ich mich damals schon sehr dafür interessierte, guckte ich immer ganz gespannt zu, und fragte nach nach was sie für Produkte nehme ect... :wink:
Zwischenzeitlich wurde ich schwanger und hatte vorläufig auf Gelnägel verzichtet.
Eines Tages kam es mir in den Sinn, mal zu googlen und fand die Firmen, die meine damalige ND benutzt hat. Zuerst dachte ich, dass nur die die mit GW dort einkaufen können,...
...also geschäftlich...! Von wegen...! :evil:
Ich fand dort div. Produkte und klickte einfach auf Bestellung- und....siehe da, ich hatte auf einmal ein Starter Set & Co. bestellt welches mir in den nächsten Tagen zugschickt wurde! ;-)))) :mrgreen:
ich habe mich gefreut wie Bolle-da mir damals meine ND gesagt hat, das ginge nur mit GW,...Na Pustekuchen - man sollte nie alles glauben was einer sagt! Is ja klar dass sie so was sagt, eine weniger die zu ihr kommt! :wink:
Das ganze ist jetzt 3 Jahre und 7 Monate her und ich bereue überhaupt nix das angefangen zu haben. Komisch, aufeinmal hatte ich keine Liftings mehr..... :flehan:
sie schob es damals auf "mich" - ich würde die Gele nicht vertragen, solche Leute solls geben! :motz:
Ha, mit meinem heutigen Wissensstand sage ich: sie hat unsauber gearbeitet-klar in 1-1,5 h kann das auch nicht funkionieren! :wand:
Da mein Wissensdurst was diese Thematik angeht nie gestillt sein wird, recherchierte ich damals schon ganz heiss was Nagelmodellage anging...
Ich kaufte Bücher, und las mich im Internet schlau,,,
bis ich eines Tages las:
"Beautynailforum!" WWWOOOOWWWW! freuhüpftanz..
Natürlich loggte ich mich dann ein (Apr.2011)und las mich weiter schlau. Fragen wurden mir promt beantwortet und ich stellte fest, das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe :tanzen: , denn hier sind alle sehr lieb, viele höchstkompetent, hilfsbereit ect.,...negative Aspekte:
KEINE!
Also seit dem ich mich hier im Forum befinde und fleißig mitlese, habe ich einen "riesigen Quantensprung" gemacht, das glaubt mir keiner, so das mir eine Schulung für mich nicht Notwendig hielt-es gab mir hier den letzten Schliff! :daumen:
Ich bin weiterhin eifrig dabei und man lernt ja bekanntlich niiiieeee aus, net wahr? :mrgreen:
Danke liebes Forenteam dass ihr so ein tolles Forum geschaffen habt, möchte euch nicht mehr missen! Ich bin so glücklich...!
So ich glaube im Groben alles gesagt zu haben, und hoffe ihr seid net eingeschlafen!?!?!?!?! :help: :mrgreen: :flehan: :wink: