Also ich denke mit der Ruhe klappt es meist doch am Besten und wieviele Nägel du machst ist doch nebensächlich.
Es gab letztens auch mal die Situation, dass meine Cousine mich anrief, und sie wusste das ich grad in meiner Heimatstadt bin, und fragte ob ich ihr die Nägel machen würde. Sie macht sie ebenfalls selbst, aber mit eher mäßigem Erfolg und ich sollte ihr es nochmal zeigen.
Zudem Zeitpunkt hatte ich keine Zeit, aber es passierte das ich ein paar Tage später wieder hin musste um meiner Mutter zu helfen und ich rief sie an.
Packte Svenjas Ein Phasengel ein und meinen Fräser, da ich schon wusste das alle Nägel geliftet waren.
Na ja die Pointe ist ich arbeitete seit Monaten nicht mehr mit Gel, sagte ihr das auch und das sie nicht zuviel erwarten soll. Aber was soll ich sagen, es klappte wunderbar. Von ihrem Thermogel mal abgesehen, das war etwas kompliziert.
Aber das Modellieren ging super von der Hand.
So hätte ich es mir vorher mal gewünscht.
Also sind Pausen und vor allem kein Druck dabei, doch sehr wichtig. Wenn ich merke es gibt etwas das im Moment gar nicht mehr klappen will, dann lass ich es einfach eine Weile und setz mich dann nochmal dran.
Und grad du hast doch nun super Fortschritte gemacht und bist ja nun auch kein Anfänger mehr, also mach dich doch nicht so verrückt.
10.08.2014 07:35 •
x 1 #3