Eines meiner Gele kostet sogar für 30 ml über 55,- €!
Ich sitze in einem Kuhdorf, bin die Teuerste weit und breit (Neu 53,-, Refill 40 - 45,- €) und bin völlig ausgebucht. Wie kommt das?
Ganz einfach, ich stecke Herzblut in meine Modellagen, mache sie so, als wenn ich mir selbst die Nägel mache, dünne und haltbare Nägel, kreative Designs, arbeite gründlich und lasse mir auch mal 1,5 -2 Stunden Zeit für ein Refill bzw. eine Neuanlage.
Trotzdem werde ich nicht reich damit: Miete, Strom, Telefon, Krankenkasse, Versicherungen, Steuerberater, Homepage, Flyer, Termin- und Visitenkarten, Kundenkarten, Getränke wie Wasser, Kaffee und Sekt, Toilettenpapier, Einmalhandtücher, Desinfektionsmittel, Verbrauchsmaterialien wie Zelletten, Handschuhe, Gele, Cleaner, Feilen und Buffer, neue Bits usw. usw. usw.
All das läppert sich und will auch bezahlt werden. Gerade wenn man sich für hochwertige Produkte entschieden hat, dann ist eine Monatsbestellung locker mal für 300-400 € nötig. Da bleibt am Ende nicht viel übrig, wovon man dann mal Millionär werden könnte!
25.09.2012 21:52 •
x 3 #11