da ein Naturnagel von Haus aus dazu neigt ab einer gewissen Länge... bei den einen früher, bei anderen später dazu neigt sich abzurollen.... macht es wesentlich mehr Sinn, den Nagel zu kürzen und über Schablone auf die gewünschte Länge zu modellieren..... denn auch da wirst du etwa ab dem 2. oder 3. Refill wieder das gleiche Problem mit dem abkippen haben und musst wieder kürzen oder den Naturnagel unten drunter rausfräsen.
Es gibt kaum Naturnägel die gerade wachsen, ist mir zumindest noch keiner begegnet ... und eine Modellage ist nun mal dazu da, diese Schönheitsfehler auszugleichen.... oder Du willst unbedingt Deine Naturnägel behalten unter der Modellage dann musst Du dich damit abfinden, dass die Nägel abkippen....ändern kann man immer wieder nur kurzfristig, indem man die Nägel auf der Länge hält wo sie noch nicht abkippen.
ich kenne das zur Genüge von meinen eigenen Zeigefingern... die krümmen sich auch wesentlich extremer als alle anderen Nägel.... ich trage allerdings nur lange Naturnägel und Modellage schon seit bald 10 Jahren nicht mehr.
19.11.2011 06:02 •