hallöchen zusammen,
also bei mir wars so: ich hab mit 16 von meinem damaligen Freund ein "Starterset" aus dem katalog bekommen.Absoluter schund.
Habs probiert mich an die Anleitung im Karton gehalten etc...war frustriert und traurig. dann hat er mir eine modellage bei einer ND geschenkt die Patientin von Ihm war in ihrem homestudio.war ok aber viel zu lang und aus heutiger sicht kein aufbau für die länge drauf direkt liftigs etc.
danach hatte ich erstmal den kaffee auf und keine lust mehr.
Irgendwann hats mich dann doch noch mal gepackt und ich hab mir ein starterset gekauft.
wieder mist.
ich war so frustriert...ne hab ich gedacht...kann doch nicht wahr sein.
habe zu der zeit meine ausbildung in der bank angefangen und brauchte gepflegte hände...bin dann auf ein alessandro Studio in meiner nähe gekommen und war dann regelmäßig 2 jahre alle 3 wochen da.
geht aber echt ins geld...heidewitzka...
erste eigene wohnung etc...da kann man sich das nicht mehr so easy leisten.
also wieder schluss gemacht.
wieder ein set bestellt von emmi diesmal, echt gute quali und ich hab mich auch mehr mit dem thema beschäftigt, nägelchen hielten
zwar mit leichten liftings aber egal.
ein paar umbrüche in meinem leben haben mich dann wieder vom nageldesign weggebracht und ich hatte keinen kopf mehr für sowas.
seit letztem Monat bin ich wieder fleissig habe mir schon eine modellage gemacht + ausbesserung nach kritik hier im forum und übe am übungsfinger.
nailtrainer bekomm ich zu weihnachten von meinem schatz
man muss sich echt richtig für das thema interessieren und reinlesen und am besten echt gaaaaanz am anfang finger weg von den eigenen nägeln.
grade junge mädels wie ich damals vor fast 10 jahren können sich einen heiden schaden zufügen....
02.09.2013 10:23 •
x 1 #28