Zitat von Rote Blüte: ich meinte mit step by step nicht ne anleitung zum nägel machen, da habe ich mir nämlich schon einiges durchgelesen.
stöber hier seit eingen wochen rum, und so manche sachen finde ich eben nicht.
wenn ich zu blöd bin tut es mir leid, wenn ich zum stöbern zu faul wäre hätte ich bestimmt schon kurz nach meiner anmeldung so fragen gestellt
Meine Güte, nicht immer direkt so empfindlich sein.
Tut mir ja Leid, aber die Frage nach einem guten Starterset bekommst du beantwortet, wenn du dich 5 Minuten mit der Suche beschäftigst. Sogar bei den Beiträgen der letzten 48 Stunden wird über ein Set von Jolifin oder so diskutiert, das würde dir auch schon helfen.
Was meinst Du dann mit Step by Step Anleitungen? Du findest hier einen kompletten Ablauf für eine Modellage, sowie diverse Anleitungen für Nageldesigns. Tips und Tricks sind über das gemsamte Forum verteilt, also weiß ich nicht, was man dir da zusammen fassen soll.
Und nur um sicher zu gehen, dass es nicht wieder falsch gedeutet wird - es ist NICHT böse gemeint, sondern es ist einfach so, dass man hier stöbern muss und dann ist das Forum eine Goldmiene.
18.08.2010 13:50 •