Huhu Stefanie........
Ich musste eben ehrlich gesagt über dein Posting schmunzeln, bitte fass mein Beitrag bitte nicht falsch auf...... aber meiner Meinung nach kann man Anfängermodellagen absolut nicht mit Profiwerke vergleichen. Und damit meine ich die echten Profis wie unsere... ginger, sonne, misses f, shuggah und co, nicht gemeint sind die vereizelnden "Pofis" die im Sudio arbeiten mit angeblich viel Erfahrung und teilweise schlechtere Modellage abliefern wie manche Anfänger hier im Forum.
Also gerade als Anfänger macht man besonders viele Fehler. Ich bin jetzt nicht mehr unbedingt ein Anfänger, gehöre aber leider auch nicht ganz zu den Könnern. Ich selbst habe im Moment ein Stillstand. Ich habe schon schöne Nägel gemacht, nur irgendwie wills nicht mehr so klappen. Kopf hat den Plan wie es richtig geht..... nur kommt das bei meiner Hand nicht an. Aber obwohl ich schon einige Erfahrungen sammeln konnte, und ab und an ich mal eine Modellage komplett versemmel, würde ich meine auch nicht mit richtigen Profis vergleichen. Da stecken viele Schulungen dahinter, Feinarbeitstrainig, bestimmte Kurse und das was uns Anfänger wohl auch fehlt ist die tägliche Praxis am Kunden. Das macht schon was aus.
Aber auch wir Anfänger können es lernen. Ich habe keine Schulung gemacht da ich nur mich selbst nagel. Und das ist schon ein Fehler gewesen finde ich. Das war eine doofe Einstellungen denn nur sich selbst nageln und Famile oder Kunden..... entweder man will es lernen oder eben nicht. Bei mir haben sich dadurch wohl Fehler eingeschlichen denn sonst häte ich kein Stillstand im nageln. Das sollte jetzt kein Drängen zur Schulung sein, ich wollte nur meine Erfahrungen teilen.
Ich finde es doch schon mal toll das deine Nägel halten. Das war bei mir das erste was mir wichtig war..... selbstverständlich waren mir die richtigen Arbeitsschritte und Arbeitsweise auch absolut wichtig.
Lg, mona
01.06.2014 07:12 •
x 1 #4