Hallo
da war das Küken wieder schlauer wie die Henne
also vor ca. 2 wochen wollte ich nur ein kleines refill machen übergang befeilen und neu versigeln , da merkte ich extreme liftings also befeilte ich diese , bis ich nur noch im vorderen bereich gel hatte
das nahm ich zum anlass gleich auf andere produkte um zu steigen von snc auf jolifin also lies ich meine nägel ausgezogen , da diese mir aber zu empfindlich waren habe ich schnell trocknetden nagellack drauf in klar .
als dann meine produkte da waren war ich so gail drauf diese gleich zu versuchen , dabei machte ich gleich mal soooo viele fehler .
1. obwohl ich gewarnt wurde ( sorry pimp ich bin einfach zu doof ) habe ich den nagellack mit ölhaltigem nagellackentferner entfernt .
2. wohl auch nicht alles ( sollte meine augen oder mein geisteszustand überprüfen lassen )
3. klar alles vorbereitet , sprich angebuffert , nagelhaut entfernt , naja nicht so gründlich , hatte ich ja erst vor 1 woche ( dachte alzuviel kann bestimmt schaden )
4. alt modelage drauf gelassen samt tip der rausgewachsen ist , hätte ihn nur runter feilen müssen ( tja faulheit ? k.a.)
also ich darauf modeliert es ging alles so schön ich war nur noch begeistert , ich hatte ein viel besseres tragegefühl .
dann gestern , ich wollte nur den versigler von eubacos testen , da mir der von jolifin so garnicht richtig gefiel , löchrig geworden und der glanz war nur die ersten 3 tage , haha ausrede , da .
ok ich nahm mein buffer und bafferte es an , da dachte ich schon ich hätte auf dem nagel das gefühl wie wenn sich was verrutscht .........
tja und schon war es passiert , ich konnte meine modelage abziehen , erst nur an 2 fingern , dachte hmmmmm nicht gut , dann an allen , es löste sich direkt auf dem nn also samt der alr modelage .
also denke ich mal das die o.g gründe dazu geführt haben .
sorry sabsi ich hätte auf dich hören sollen , schön alles runter dann neu drauf , tzzzzz , und pimp du sagtest noch nicht diesen nagellackentferner benützen bei der modelage der ist ölhaltig , naja ich dachte ( vieleicht nichts dabei ) ich buffer es ja wieder an .
so für alle die vor dem selben problem stehen wie ich es war , macht es mir nicht nach .
heute nachmittag werde ich eine neue modelage starten , dazu hätte ich noch ne frage .
ich habe das grundiergel von jolifin , aber kein primer von jolifin dazu bestellt , kann ich den von snc nehmen ? sind diese alle gleich ?
würde nämlich gerne zur besseren haftung da ich ja heute wieder ausgezogen rumlaufe ( die nägel natürlich nicht ich ) erst primer auftragen vor dem grundiergel , oder brauch ich das garnicht ?
achso nun habe ich wirklich natur pur nagel , nichts mehr von der alten modelage .
CT