Die Camonflageprodukte von Artdeco sind super,habe mit denen selber vorher/nachher Bilder für die Schule einst gemacht.
Allerdings sollten die theoretisch auch nur bei massiven Darstellungsformen wie Feuermale usw eingesetzt werden.
Für den Rest gibts auch gut deckende normale Make ups (die z.b. auch noch Fett/Talgabsorbierende Eigenschaften besitzen.)
Ich pers. benutze (selten) eins von Shishido (leider teuer) bin da 100% von überzeugt.
Auch als Aknekandidat muß man sich nicht so ohne rumlaufen, sondern kann solche guten Make ups benutzen, hierbei ist a.) darauf zu achten das man beim Auftragen keine Schmierinsfektion verursacht, also vorsichtig und nicht mit den Fingern aufträgt sondern mit nem Schwämmchen (was selbstredent regelmäßig gereinigt wird) b.) ist natürlich die gründliche Abreinigung ein muß, sämtl. Rückstände müssen entfernt werden. Zusätzlich würde ich bei einem solchen Erscheiningsbild und Makeupverwendung 1x wöchentl. ein Kamilledampfbad (o. Saunabesuch/Dampfsauna) empfehlen... spätestens damit rückt man tiefliegenden Resten zu Leibe.
Ganz ohne würde ich bei einem solchen Erscheinungsbild selber def. nie rumlaufen- nichtmal zum Briefkasten
und in meiner Teanagerzeit war ich noch viiel pingeliger...
24.03.2012 10:01 •