Hallo zusammen nach, nach dem wechseln von div. nagelstudios in der Vergangenheit habe ich vor fast 2 Jahren begonnen mit Hilfe eines Startersets mir die Nägel selbst zu machen. So schlecht fand ich es nach und nach garnicht aber aus Zeitmangel musste ich dan zwangsläufig eine längere Pause einlegen.
Seit zwei Monaten geh ich nun aufgrund eines Umzuges erstmals wieder in ein Homestudio.
ich bin eigentlich sehr zufrieden bisher, nur ist es mir neu das wenn der Aufbau aufgetragen ist und zum aushärten in den Ofen kommt es wirklich egal bei welchem Finger mega doll brennt das ich mich echt stark zusammenreißen muss. Ich bin eigentlich nicht empfindlich muss ich dazu sagen, aber das war schon sehr doll.
Beim nächsten Mal wollte ich ein Anderes Aufbaugel haben doch mir wurde abgeraten, da dies wohl sehr stabil und zuverlässig ist da ich meist sehr lange Nägel hab.
Es wurde wieder verwendet und das selbe Spiel von vorn. Noch mind. einen Tag später spühr ich etwas davon im Nagelbett!
Meine Frage daher, wie kommnt es zu so starken Schmerzen dadurch? War die Aussage die ich beim Wunsch eines anderen Geles erhielt richtig?
Habe mir nun mein Nagelzubehör wieder rausgeholt, die alten Gele durch neue von Jolifin aufgefüllt und werd heute nach Ewigkeiten mich mal wieder selbst versuchen. Bilder folgen
LG
09.11.2012 12:44 •