Es ist schwer... 100 % sind sie nie gleich... Ich für mein Teil benutze French Tips wenn mir die Zeit fehlt
sonst brauch ich so ewig!
Die Gleichheit ist aber auch eine Ansichtssache... Man selbst will alles perfekt. ABER keiner guckt von so nah auf deine Nägel...
Ausserdem ist es auch so ne Sache mit links auf rechts und rechts auf links höhö..
Üben, da hat jeder seine eigene Technik...
Irgendwann findest Du deinen Persönlcihen ausgangspunkt eines Nagels und dann wird es besser klappen.
Bei Gel ist ein Spotti zum auftragen super so hab ich das immer gemacht... ich hab immer mittig angesetzt und es dann in die kurve gezogen... Brauch eben übung...
Mit Acryl setze ich ein Ball in die mitte der spitze lasse es etwas verklaufen und streiche es dann von hinten mit dem pinsel von der mitte zu den Seiten zu einer Smile. dann warte ich einen kleinen moment, dass es fester wird damit ich mir die kurve nicht mehr versau und setzte einen zweiten ball links und mach die Seitenline und streiche es zur spitzen mitte und dann rechts das selbe... Ich arbeite lieber mit kleinen bällen und dafür mehrere als mit einem großen ball der ist dann zu schnell trocken... Aber ich hoffe natürlich das es irgendwann auch mal so schön fließend geht mit einem Ball
Hoffe das war verständlich...
Viel GlücK
01.07.2011 20:59 •