hallo zusammen,
also, hört sich jetzt vielleicht blöd an, weil meine Frage evtl. blöd is, aber ich verzweifel noch mit den feinen linien bei jeglichen Designs.
mit dem Linerpinsel werden die linien einfach zu dick, was einfach zuviel aufwand wird, die jedenmal dann mit der zelette zarter oder dünner zu machen.
mit dem Pinsel von marielle Plüschke, geht mir das leider auch so, entweder ich hab zuviel druck beim malen oder ich bin zu blöd dazu keine ahnung.
Fängt schon bei nem simplen zebra muster an, is ja wirklich nicht schwer, aber bei mir sehen die linien immer grumpelig aus oder sie sind zu dick! ich dreh noch durch. Jetzt hat mir meine kundin für nächste Woche ein link mit einem foto geschickt wie sie die nägel nächste Woche haben will und ich weiß jetzt schon, dass das so nix wird. Wie macht ihr das nur?
leider bin ich malerisch völlig unbegabt .....aber so ein paar linien müssten doch kein Problem dar stellen?
Mir wurde auch mal gesagt, dass das mit diesen Finelinern die man immer so schön für die schule kauft auch geht, ich habs mal auf nem mustertip probiert, schön anmatiert vorher aber würde gehen, allerdings verpufft die Farbe auf dem nagel und wird nicht so klar wie sie sein soll, fast wie auf ner folie. Das geht dann natürlich auch nicht
habt ihr tipps für mich?
24.08.2012 13:33 •
#1