Finde absolut nicht einen geeigneten Ort um meine Frage zu stellen, also benutze ich jetzt mal frech diese Plauderecke.
Meine Frage lautet: Wie macht ihr das, wenn ihr euch mehrere Bilder anschaut und sie bewerten oder kommentieren möchtet.
Ich würde so gerne öfter auch mal meine Meinung schreiben und evtl. Hilfe geben können, aber ich werde jedesmal halb kirre im Kopf, wenn ich ein Bild anklicke und es mir anschaue und wenn ich dann das zweite, dritte, vierte anklicke zum Vergrößern, dann weiß ich nicht mehr, was ich auf dem ersten Bild wahrgenommen habe.
Wie macht ihr dass?, öffnet ihr ein neues Fenster, oder klickt ihr immer hin und her, Himmel ich habe ein Gedchtnis wie ein Sieb.
Für mich müssten alle Bilder in einer Vollbildversion zu sehen sein, damit ich schön gelassen schauen, erkennen, schreiben könnte.
Versteht ihr mich bitte, was ich meine? Ich bedauere nämlich sehr, auf Grund meiner Unfähigkeit gar nicht erst anzufangen zu schreiben und somit auch nicht aktiv oder hilfreich bin.
11.06.2016 19:55 •