habe eine Frage,vielleicht kann mir hier jemand noch einen tipp geben....wie verarbeitet ihr loses glitter?...hab da manchmal bissle probs mit,mal klappt es und häufiger nich
...so das ich immer ausbessern muss....ich hab schon mehrere varianten probiert..zb .alles wie gewohnt bis zum aufbau,in form gefeilt,dann ganz dünne schicht aufbaugel (ohne aushärten) da glitzi rein mit pinsel aufgetragen oder fingerchen ins töpchen bissle angedrückt und aushärten,danach mit bürste überschuß vorsichtig abgemacht und nochmal kleine schicht aufbau drüber,dabei ist aber einiges verloren gegangen....dann das gleiche nur mit haftgel,raus kam genau das gleiche, wie ich dann nochmals dünn aufbau rüber machte ist mir wieder alles verrutscht....dann hab ich wieder anders probiert indem ich nägel wie gewohnt vorbereite und dünne schicht aufbau aushärten cleanern anmatiere nochmals dünne schicht aufbau kurz anhärte ca 4-5 sec dann den finger ins töpchen und oder mit pinsel,andrücken und 2 min aushärten,überreste danach abbürsten und dann richtigen aufbau...und wieder das gleiche problem das einiges verschwindet oder verrutscht
....und in der gleichen reihenfolge auch mit haftgel versucht
mach ich irgendwas verkehrt?...ich verzweifle noch total.....ich versuch schon immer es zu umgehen wenn eine kundin auf loses glitter acht hält
kann mir jemand helfen bitteeeeeeeeee
22.05.2012 19:47 •