Wie lange Reklamation für gratis Korrektur

Magy74

Magy74

1696
102
20
versteh ich das jetzt richtig. die maedels bezahlen im vorraus fuer reps, was bringt das?hmm bin ich jetzt doof?...

23.04.2010 21:36 • #16


Caroline022

57
10
3
Ich repariere auch kostenlos innerhalb einer Woche..
aber woran seht ihr denn immer genau ob Eigenverschulden oder nicht?!

12.07.2010 10:43 • #17



Hallo Cybernicky,

Wie lange Reklamation für gratis Korrektur

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Im Lauf der Jahre bekommt man einen Blick dafür, ob man als Designerin Mist gebaut hat oder die Kundin.

Und meist stellt es sich im Gespräch raus, wobei es passiert ist, das nun eine Rep. fällig ist und genau dann ist es meist keine kostenlose Reparatur mehr.
Entscheidung liegt aber bei Dir, nur wenn s immer wieder bei den gleichen vorkommt, dann kommt es meist einer Ausnutzung gleich und genau das musst Du von vornherein verhindern.

Denn der Witz drann ist, erst wenns richtig teuer wird, passen die Kunden besser auf die Nägel auf.

Solang es jedesmal wieder kostenlos repariert wird, hat so manches ín deren Augen keinen Wert.

13.07.2010 00:43 • #18


freshnails

489
28
43
Ich gebe 10 Tage Garantie - und bei mir kommen sehr selten Kundinnen in diesen zehn Tagen und wenn, dann weil sie es selbst verschuldet haben und das sagen sie mir auch gleich.... (hab ich nette Kundinnen :-) )

Ich finde wie es Frank bei Stern TV gesagt hat eine frechheit. Man kann NIE eine so hohe Garantie geben auch nicht er, denn nicht jeder NN ist gleich von der Basis.Von meinen Kundinnen haben 4 davon eine perfekte NN-Basis, dort könnte ich auch locker 6 Wochen Garantie geben....

13.07.2010 06:20 • #19


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
bei mir gibts auch nur 1 Woche Garantie.
Denn, finde ich, werden die Fehler der ND sichtbar.
Wie zb Liftings, ecke abgebrochen.
Sowas nehm ich dann auf meine Kappe, da sich dieses alles in der 1 Woche ersehen lässt.
Klar kann es auch mal sein, dass der Kunde nachgeholfen hat, das sieht man dann zwar oder der Kunde verplappert sich, aber das kommt relativ sehr selten vor :) und wenn doch, wird bezahlt.

LG Dani

13.07.2010 09:50 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab heute nachmittag meine Quartalsstatistik gemacht und bin meine ganzen Kundenkarteikarten durchgegangen und dabei war in den vergangenen 3 Monaten nur 1 Kundin mit einer Reklamation, weil nach 14 Tagen die Versieglung feine Haarrisse hatte.

Ich denk mal wenn man als Designerin wirklich Bockmist gebaut hat, das man das in den ersten paar Tagen schon sieht und nicht erst nach Wochen.

14.07.2010 01:42 • #21


Tanja13

2
1
Hallo am Anfang habe ich Reparaturen immer kostenlos gemacht. Habe sehr selten Reparaturen. Das wurde aber ausgenutzt. Jetzt hab ich die Garantie auf 2 Wochen geändert. Das finde ich in Ordnung. Allerdings kann es vorkommen das ich auch z.B. bei Nagelbeisser gar keine Garantie gebe.

19.08.2010 19:37 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Bei Nagelkauer gibts bei mir auch keine Garantie, allerdings wird da der Preis für die komplette Behandlung schon anders berechnet und muss im Voraus bezahlt werden.
Allerdings gibts nach erfolgreicher Behandlung ein kleines Geschenk als Belohnung.

20.08.2010 02:06 • #23



Hallo Cybernicky,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag