Hmm also doch eher schwierig zu beantworten. Also die bösen Toilettengänge sind schon vorbei, waren nur gestern ein bisschen, hatte ich aber auch schon mal schlimmer, hin und wieder zwickt und gluckert es noch in der Magen Gegend. Ein paar Kleinigkeiten konnte ich auch schon wieder Essen. Was viel schlimmer war war das Fieber, das hat mich iwie total geschlaucht, im Moment bin ich Fieber frei, aber meist kommt es dann Nachts. Aber ich fühl mich wie vom Zug überrollt und bin einfach nur kaputt...
Ich persönlich halte auch mehr davon, sich nach dem Körper zu richten, der wird schon wissen, wann es wieder ok ist. Rosenrabbatz meine Ärzte haben mich immer pauschal eine Woche krank geschrieben, wenn Fieber mit im Spiel war. Vllt hatte ich auch einfach unübliche Ärzte, aber die waren halt der Meinung, dass ich mich ausruhen muss.
Aber verstehe natürlich das Dilemma, wenn man zu oft AU ist, dass dann das eigene Geschäft leidet bzw das Arbeitsverhältnis.
Ich selbst bin da auch nicht so eine Weichflöte und gehe relativ schnell wieder arbeiten, stand auch schon mit Fieber auf Arbeit, so ist das ja nicht, aber ich will einfach wirklich niemanden anstecken. Wenn meine Mädels dann brechend im Bett liegen, werden die sich auch bedanken....
Also kann man mit ausreichend Desinfektion die Gefahr wirklich eindämmen?
Danke für eure Meinungen ihr Lieben
08.11.2013 22:54 •