Wie lange hat es bei Euch gedauert.

"

Nageldesign

" Muffin78, 19.05.2011 08:13.

Muffin78

18
9
bis ihr Eure Nägel so hinbekommen habt wie ihr sie gerne hättet?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe mir vor 2 Tagen das Starterset von Emmi bestellt, worauf ich schon sehnsüchtig warte....

Seit ca 2 Jahren lasse ich mir die Nägel machen (Gelnägel) und möchte es jetzt auch mal gerne selbst ausprobieren weil ich nicht immer zufrieden mit der Modellage war, nun wollte ich gerne wissen wie lange ihr gebraucht habt um für Euch die perfekte Modellage hinzubekommen? Natürlich weiss ich das man üben muss.....und sich erstmal einges an Wissen aneignen muss.

Ich würde auch erstmal bei mir den kleinen linken Nagel probieren bevor ich die ganze Hand mache.... :lol:

LG
Muffin78

PS: ich würde dann mit einem Refill am Naturnagel anfangen, da ich erst am Mo bei der Modellage war....

19.05.2011 08:13 • #1

monsch

monsch

264
43
habe vor zeimlich genau 2 jahren angefangen zu nageln.

Davor war ich 4 mal bei einer Naildesignerin.

Manchmal wenn ich richtig gut drauf bin und auch viel Zeit habe (wenn ich frei hab und der Freund NICHT zu Hause ist) werden die Nägel richtig gut.

Also nicht jedes Mal sind es die perfekten Nägel...ich denke das sind sie bei den wenigsten.

Mach die also kein Streß!

Du hats ja sicherlich schon ganz genau beobachtet wie deine Naildesignerin dir ein Refill macht...
Versuch es einfach nachzumachen.
Und wie du schon sagtest...an einem Nagel anfangen!
Mute dir nicht zuviel am Anfang zu.
Stück für Stück.

Viel Spaß.

p.s.: Und stell doch ein paar Bilder ein...so vorher/nachher...

19.05.2011 08:26 • #2

Hallo Muffin78,

Wie lange hat es bei Euch gedauert.

x 3#3

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

nutze mal die Suche, gab vor kurzem ein ähnliches Thema:
https://www.beautynails-forum.de/umfrage ... 17591.html

LG Dani

ps.: auch wenn dein Set heute oder morgen ankommen sollte, sollten mind. 2 Wochen vergehen bevor man ein Refill arbeitet ! vorallem viel belesen, einen ruinierten Nagel hat man schneller als man sch**** sagen kann ;)

19.05.2011 08:28 • #3

Eleila

353
38
1
Hallo,
erst mal herzlich willkommen hier!
Also ich denk mal das es bei einem schneller geht,beim anderen langsamer.

Vielleicht gehört auch etwas Talent dazu.
Ich hab im Febr.einen Kurs gemacht und kriegs immer noch nicht so gut hin.

Hab auch nicht soviel Zeit zum Üben.

Aber ich würde immer zum Nail-Trainer raten,bevor man selbst bei sich anfängt.

LG Eleila

19.05.2011 09:40 • #4

Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich hab ca ein jahr gebraucht bis ich alle techniken so beherrscht hab das ich nicht alles fast in die ecke gepfeffert habe.

also Gel, Acryl, Schablone, french, aufbau, seitenlinien und baseline,...

was ich schon den Nailtrainer gequält habe, und auch nur übungstipps malträtiert...
wobei es dann auch noch ein unterschied zwischen nailtrainer und eigenen händen und fremden händen ist... nur weils am nailtrainer gelingt muss es an den eigenen fingern nicht gut ausschauen...

19.05.2011 11:16 • #5

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hallo,
ich mache mir seit letzten Herbst die Nägel selbst. Irgendwie sind mir auch schon alle
Pannen passiert, die es so gibt.

Einen Nagel rot gefeilt,
Gel unter die Schablone gelaufen, Versiegelung glänzt nicht,
Seitenlinien sind nicht stimmig.
Liftings usw.

vielleicht wird es mit jeder Modellage besser, ich hoffe es. Zumindest halten sie jetzt schon mal 3 Wochen ohne Liftings und ich sehe meine ganzen Fehler selbst. Weiß nicht ob ich nur talentlos bin oder es fehlt einfach die Routine. Aber trotz allem macht es mir noch ganz viel Freude Nägel zu verschönern.

Ganz zufrieden war ich jedenfalls bis jetzt noch nie. Andere (Nichtprofis) finden meine Nägel immer toll.

LG ... und durchhalten

19.05.2011 17:06 • #6

Hallo Muffin78,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag