Hallo ihr,
Ich bin mittlerweile auch soweit alles hinzuschmeissen!
Es ko**** mich regelrecht an dass nix hält. Ich weiß aber auch echt nicht woran es liegt.
Aber mal von Anfang:
Bin seit Januar 2009 am Nageln und aller Anfang ist schwer, aber bei mir hält weder das French noch überhaupt die ganze MOdellage.
Ich bekomme nach nur 1 Woche Liftings und vorne blättert das French immer ab. Überhaupt ist die ganze Modellage total buckelig und die Seiteninien eine Katastrophe. Das French ist ungleichmäßig und jeder Nagel sieht anders aus.
Ich arbeite lieber mit 1-Phasengel, mag es nicht wenn da tausend Töpfchen offen rum stehen.
Mag natürlich auch an dem Gel liegen. Angeblich sind es STudiogele.
Hab dann die Popits für mich entdeckt mit Acryl. Hab Monate gebraucht um mit Acryl klar zukommen, aber es geht jetzt einigermaßen.
Bei mir werden die Popits aber zu dick, vorallem vorne an der Spitze. Wenn ich es dünner mache bricht mir die Spitze ab.
Ich würde gerne eine Schulung machen aber die ist mir zu teuer. Hab auch schon am Arbeitsamt nachgefragt aber irgendwie verstehen die da nicht was ich will.
Im großen und ganzen ist das alles sch**** was ich da fabriziere.
Gibt es nicht eine nette Nagelfee hier im Forum die mir das für wenig Talers mal zeigen könnte? Ich hab das ganze Material hier und bringe es auch mit. Fahre dafür auch einige Kilometer.
HILFE!
18.03.2010 15:29 •