Na da will ich euch gleich mal berichten, wie meine Erfahrung beim "Profi" war...
eine Kollegin hatte mir die Dame empfohlen, die soll mit Auffüllen in einer Stunde fertig sein.... nun ja, ich dachte, das schau ich mir mal an...
Als wir fertig waren, effektiv nun nach fast 1,5 Stunden dachte ich so für mich... also
das kann ich auch in der Zeit.
Nagelhaut zurückschieben - was ist das?!? Das haben die gleich erstmal weggelassen. Sie hat gleich mit feilen angefangen.
Dafür ging das recht zügig und sie hat auch die Liftings recht ordentlich weg gefeilt (2 sind noch minimal zu sehen, aber ich hatte auch echt fiese drin).
Dann hat sie nach dem feilen und auch danch immer wieder noch auf den Finger gefasst um zu schauen, ob es gerade ist (bin ja mal gespannt, wie lange das ganze jetzt hält).
Wie wir das gelernt haben, mit Hügel in der Mitte und drum herum gleitend das Gel verteilen, gab es auch nicht. Da wurde jede Schicht gestrichen. Dementsprechend sieht auch die Form aus ... alle Nägel sind gerade, von vorn bis hinten - nur hinten hat sie dann den Übergang doch etwas gefeilt, aber meine Spitzen sind wahnsinnig dick.
Wenn ich es schaffe, stell ich mal ein Foto ein, da könnt ihr euch von dem Profi selbst überzeugen.
Also mein Fazit ist, das ich zwar noch sehr lang brauche, aber das wird mit der Zeit sicher auch noch besser und die Nägel, die ich mache, sehen auf jeden Fall schöner aus.
Lasst euch nicht unterkriegen, Mädels, wir werden mit der Zeit auch schneller und mit sicherheit besser, wie so manche, die sich "Profi" nennen.