Also ich , als mich
selber Queller, bauch ohne Fräse bei mir auch 45 bis 60 Min für das Altmodelage runter holen.
Ich hab leider noch nicht so drauf die Feile für mich arbeiten zulassen, und wenn ich mit zu viel Kraft/Gewalt dran geh, bekomme ich gerne liftings, was dann noch mehr Arbeit macht.
Das muss ich Euch aber nicht erzählen...
Meine beiden alten Nagelfeen haben aber auch die Zeit für das Feilen gebraucht manuell , damals haben nur Asia Studios hier auf der Ecke mit Fräse gearbeitet, war kein Qualitätszeichen wenn es jemand machte.
Die eine ,weiss ich jetzt, hat bei der Modelage gefuscht und das mit chick Art verdeckt und die andere hatte nie Zeit mehr für was schickes. Bei der da gab es dann höchsten ne Sticker oder ne Steinchen, aber das Wesentliche Stimmte.
Also meine Zwei Stunden war ich immer bei den Feen und ich finde das auch Normal.
Wenn jemand dann noch viel Art macht, braucht das halt seine Zeit. Da solltet ihr euch nicht stressen oder stressen lassen.
Lieber den Ruf: Etwas länger zu brauchen und top zu sein als Schnell und geht so!
Das mit dem fertig/platt sein nach einer Kundin , hat glaub ich auch was mit der Interaktion zu tun. Ihr bekommt halt viel zuhören und müsst euch noch aufs Handwerk konzentrieren, da hilft sich ein Dickes Fell anschaffen (leichter gesagt als getan) und die doofe Routine.
Nitu, ich weiß das du echt gute Arbeiten willst und das dann auch tust.
Gibt dir selber etwas Zeit, probiere das zählen: um sich nicht fest zu beißen an einen Nagel.
Kuck ob du Handgriffe unnötig zu viel machst.
Baue dir deinen Arbeitsplatz optimal auf ,so das du nicht suchen musst. Das suchen frisst Zeit, das merkt man in der Arbeit gar nicht, aber da können schnell Minuten zusammen kommen.
08.01.2014 23:32 •
x 2 #90