Mach dich nicht verrückt! Ich verstehe es natürlich und mich nervt es auch manchmal, dass ich da den halben Tag für aufbringen muss. (Zum Glück wachsen meine Nägel aber recht langsam und ich muss nicht so oft ran
).
Aber du wirst sehen, dass du immer schneller werden wirst, wenn du mehr Routine bekommst, das geht von ganz allein mit der Zeit!
Sonst achte mal drauf, bei welchen Schritten du wieviel Zeit verbrauchst, schreib es dir vielleicht sogar auf. Und dann arbeite daran, immer weniger und weniger Zeit zu brauchen für die einzelnen Schritte. Ordentlich und sauber arbetiten ist sehr wichtig, keine Frage, aber ich weiß, gerade als Anfänger vergibt man unheimlich oft Zeit für Dinge, die ansich sehr einfach sind. Zum Beispiel Haftgel auftragen. Das muss nicht viel Zeit kosten, du musst "nur" aufpassen, dass überall was ist und nichts in die Ränder läuft, ansonsten kann man das zackig und schnell machen. Aber viele lassen sich dabei unheimlich Zeit, aber die kann man sparen. Und so gibt es noch weitere Schritte, bei denen es so ist. Aber wie gesagt, das kommt alles mit der Zeit!
22.08.2019 08:31 •