Zitat von Sandra´s Beauty Nails:Darf ich fragen wieviele Kunden du hast?
Lebst du in riner Stadt oder eher im Dorf'?
Könnte ein paar Tips gebrauchen denn mom. läuft es nicht so ganz optimal für mich.
Wäre sehr dankbar.
Sandra ich lebe in einer kleinen Stadt mit ca. 8000 Einwohnern.
Wieviele Kunden genau ich habe kann ich dir nicht genau sagen weil immer wieder neue kommen von denen ich nicht weiß ob sie wieder kommen. Bestehende Leute sind es zum jetzigen Stand soviele, dass ich täglich Abends und teils auch Vormittags ausgebucht bin. Das "teils" stört mich noch ein bisschen, möchte gerne ganz ausgebucht sein
Aber was ich sagen wollte ist, dass ich ja noch recht frisch bin und es aufwärts geht.
Meine Vorgängerinnen haben vollkommen recht. Sauberkeit ist da A und O auch das Desinfizieren mache ich vor den Leuten.
Ein Buch hat mich auch sehr weiter gebracht. Es ist zur Vorbereitung auf die HWK Prüfung und heisst Naildesigner in Perfektion. Manche Leute fragen einen ein Loch in Bauch. Das Buch hat mir die Kompetenz gegeben ehrlich und ohne zu stottern zu antworten.
Gebt nicht auf Mädels egal was um euch herum passiert. Eure eigene Sicherheit bringt euch zu eurem Erfolg.
Ich freue mich für alle die sehr erfolgreich sind und keine neuen Kunden annehmen können. Genau das ist mein Ziel, dann weiß ich dass ich es geschafft habe und werde 5cm (ohne Stöcklschuh) mit erhobenem Haupte durch die Gegend laufen
)) ............seid stolz auf euch!
05.05.2010 13:39 •