Tja ein Sprung ins feuchte Wasser war es bei mir schon oder auch nicht, jenachdem wie man es sieht.
Ich hatte meine Schulung und hab mich gleich danach angemeldet also das Kleingewerbe. Hab mein Studio aufgebaut und sofort angefangen mit Modelle zu bearbeiten. Neben Familie und Leuten die ich aus der Zeitung bekommen habe, konnte ich gut üben.
Mein Studio habe ich Zuhause. Einen schönen hellen und grossen Raum oberhalb einer Doppelgarage. Ich habe viele Kerzen stehen, Duftaromen, Wasserbrunnen und entspannende Phanflötenmusik laufen. Auch bringt eine Salzkristalllampe und ein Budda die Leute in entspannte Stimmung.
Die Leute fühlen sich sehr wohl in der Athmosphäre, also vielleicht als Tip.
Also Werbung habe ich zwei Autos mit Logo beklebt, habe laufend mir Neuerungen Zeitungsartikel laufen, in Geschäften liegen meine Visitenkarten aus und ich habe so den EIndruck dass die HP das wichtigste ist und die Suchfunktion im Netz.
Ich arbeite Stundenweise Vormittags und Abends und wenn´s brennt auch mal Samstags. Biete nun auch Fußfrench an und habe mich in einem kleinen Bereich des Studios dementsprechend eingerichtet.
Ich kann noch nicht sagen dass ich überlaufe aber da ich seit Oktober vergangenen Jahres angefangen habe, bin ich recht zufrieden. Es kommen immer neue Leute, immer mehr Leute, es wird immer mehr.
Müsste ich Miete für das Studio zahlen, hätte ich mich das so zu machen nicht getraut als völlige Anfängerin. Ich arbeite daran mehr zu verdienen aber zufrieden bin ich jetzt schon. Ich denke das wichtigste ist es immer up to date zu sein, sich weiterzubilden, neues anzubieten, nicht stehen zu bleiben. Das ist mein Ziel und darauf arbeite ich hin. Ich bin überzeugt von meinem Können und erledige meine Arbeit mit viel Liebe. Diese Überzeugung und mein Wille werden mich weiterbringen auch in Zeiten wenn´s mal hängt. Hört/liest sich geschwollen doch ist es nicht so?
04.05.2010 16:11 •