Ok,wie versprochen kommt hier das Resultat meines ersten New style Versuchs.
Schablone hab ich hoch angesetzt und ganz schmal und Tütenförmig zusammen gedrückt wie @Ginger mir geraten hat.Problem war das ich weder Pinchzette noch pinchklammer zum fixieren besitze(ist aber nun bestellt).Also hab ich versucht mir anderweitig zu behelfen und hab zum pinchen eine Zange ausm Keller geholt und die zum pinchen verwendet
ging an sich auch ganz gut,nur die Ecken der spitze des Nagels haben sich dadurch irgendwie so "eingerollt". Ich habs später versucht gerade zu feilen.
Pinchklammer zum fixieren hab ich wie gesagt auch noch nicht also hab ich zum verlängern Fiberglasgel genommen, weil ich mal gelesen habe das das nicht so schnell wieder aufgeht.
Ich glaube der Aufbau ist noch bisschen zu wenig aber das beurteilt ihr vielleicht besser.Ich hatte nämlich erst an meiner holzhand üben wollen aber da klappte wieder mal nix(Schablone hielt und hielt einfach nicht,Tip ging ständig ab,beim Aufbau modellieren fiel die Hand um und der ganze Aufbau auf den Tisch und und und.Da hab ich einen Finger von mir genommen, hatte nämlich keinen Nerv mehr
) und jetzt fehlt mir irgendwie der Blick ob der Aufbau so ok ist.
Lange Rede kurzer Sinn, hier das Ergebnis:
20160101_180355.jpg
Oben,hätte sie mir noch schmäler gewünscht aber hoffe das es mit pinchzette besser wird
842 62.88 KB
01.01.2016 18:28 •