Also ... ich möchte mich mal als Kundin dazu äußern, immerhin habe ich fast 10 "Kundinsein" Erfahrung.
Ja kann man so sagen.
Ich habe so ziemlich alle Varianten durch, von Studiobesuchen, Mobielservice und auch privat Nageldesign. Eins hatten alle gemeinsam, ich wurde durch Werbung (Flyer, Anzeigen, Mund-zuMund-Propaganda) auf merksam, Fehler der meisten war, daß man sich am anfang, als ich Neukundin war offenbar sehr bemühte, jedoch ließ der Service nach einer gewissen Zeit spürbar nach, es gab dann kein Weihnachtspresent mehr, dann fehlte die Frage nach dem Getränk, und irgendwann bekam ich das Gefühl nur noch "abgefertigt" zu werden. Und das zu Preisen zwischen 30 und 45 € fürs Refill. Das geht einfach nicht. Leider war das so.
Ich glaube, wäre bei einigen einfach der Service gleichgeblieben, ich hätte auch eine Preiserhöhung in Kauf genommen, aber wenn die Qualität der Arbeit unter einer Art "Massenabfertigung" leidet, dann laufen vielleicht eher die Kundinnen weg.
Mit einer Homepage, die nicht gut gestaltet ist, kann man mehr kaputt machen als man gewinnt, lieber erst ins Netz setzen, wenn sie 100 % fertig ist, niemals halbe Sachen präsentieren, das Wort Bedingungen wirkt auch sehr abschreckend.
Aber dies ist jetzt nur mal so aus Kundensicht,......
vielleicht muß man die Sache mal von der anderen Seite betrachten.
L.G. Snaily
23.02.2009 11:03 •