Also, habe versucht rumzugoogeln aber leider vergeblich
Aber erstmal zu mir, seit gut 6-7 jahren habe ich immer gelnägel gehabt. Aufgrund eines umzugs in eine neue stadt und mangelnder beratung im (asia) nagelstudio
bin ich dann mal auf acryl gestossen aber nach dem erstem mal habe ich es direkt seingelassen. Als diese dämlichen acrylnägel dann endlich mal abwaren habe ich mit meiner besten freundin vor gut 4 jahren entschlossen mir ein starterset zu kaufen und uns die dinger einfach selber zu machen. Läuft auch super wir sind richtig gut darin und sogar richtige nageldesignerinnen aus studios die wir privat kennen loben unsere arbeit.
Nun zum thema. Wir haben uns bei emmi neues gel bestellt (ich glaube saphir aufbau und brilliant versiegelung) und bei mir am zeitefinger ist ein lifting mitten im nagel, also komplett von gel umgeben, wie kann das auf einmal passieren ? Hatten am anfang höchstens mal liftigs am rand aber dass hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr gehabt. Kann mit einer erklären wie und warum sowas entsteht ? Es war auch erst am abend nach der modellage aufgefallen aber es war vorher definitif nicht da ... Hoffe von euch weiss jemand mehr als ich , da ich halt auch kein profi bin ..
22.07.2014 20:24 •